Berufe-Habt ihr euch schon entschieden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berufe-Habt ihr euch schon entschieden?

Wisst ihr schon, was ihr werden wollt?
    Oder studieren einige schon oder haben Jobs?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich bin im ersten Ausbildungsjahr.
    Eine Lehre zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk/Fleischerei is zwar nicht wirklich das was ich machen wollte, aber es macht ziemlich viel Spaß da ich jetzt langsam anfangen darf zu bedienen.
    Nur die Arbeitszeiten sind extrem heftig dafür das ich nicht unbedingt viel Lehrlingslohn hab, aber naja.... Da muss ich nun wohl noch die restlichen 2 Jahre durch. (Zum Glück darf ich Lehrzeit verkürzen^^)
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • geodäsie student an der tum in bayern =]
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Ich geh momentan auf die Matura zu. (Langsam aber doch :D Naja bin erst 14 xDDD)

Ich will dann entweder Jus studieren oder eine Pilotenausbildung machen.
    Bin mir also noch nicht wirklich ganz sicher... ^^

Lg :oplease:

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Hört sich alles so interessant an ^^

Ich bin im 2 Ausbildungsjahr zur Erzieherin, bereue aber, dass ich in diesen Bildungszweig gegangen bin.
    Okay, es wurde mit Abitur angeboten, also mache ich noch mein Abitur und das Anerkennungsjahr.
    Danach wollte ich Französisch studieren oder mal schaun, was sich sonst noch so ergibt.
    Ich bin auch am übelegen, ob ich nicht noch eine Ausbildung anfangen soll...für mich ist es keien Zeitverschwendeng, da ich dorthin kommen möchte, was ich eigentlich vor Augen hatte ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich bin im ersten Jahr auf dem Beruflichen Gymnasium und mache dort eine Ausbildung zur Erzieherin! :okogoro:
    Und ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen ... bin schon vor der Ausbildung bei den Praktika so gut wie immer mit einem Lächeln aus der Einrichtung gegangen.
    Die drei beziehungsweise vier (mit Anerkennungsjahr) Jahre werden sicherlich sehr hart und anstrengend, weil wir theoretisch weniger Zeit für den Schulstoff haben, denn wir haben 2x im Jahr Praktika.

Ich überlege, nach der Ausbildung noch studieren zu gehen ... Psychologie oder Pädagogik wären mein absolutes Traumziel ... :okogoro: das ich wahrscheinlich nicht erreichen werde. Selbst wenn nicht, dann ist es auch nicht sooo tragisch ... auch als Erzieherin kann man glücklich werden.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )