DC Träume

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So. Weil's mir eben eingefallen ist ...

Was habt ihr Nachts schon so über DC oder MK geträumt? Und wie oft träumt ihr davon?
    Sind es gute oder schlechte Träume?
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryoko-chan ()

• Vielleicht verzähl ich hier gerade Mist und hab mich selber vertan aber ich Ich glaube sie meinte eher, was/ob wir schon mal von DC oder MK geträumt haben...
    Glaube ich... xD
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Geträumt habe ich schon seeeeehr oft von DC!
    Ryoko, du müsstest meinen einen durchgeknallten Traum schon kennen xDD

*Luft hol*
    Bei mir hat es irgendwie voll komisch angefangen xDD
    *zurückerinner*
    Das war vor ca. 5 Jahren.
    Man muss aber anmerken, dass ich davor zwar DC gesehen habe, ich aber für DC kein Interesse entwickeln konnte und ich eigentlich diese Serie nicht ausstehen konnte.

Eines Nachmittags saß ich dann bei mir vorm Fernseher und habe dann die Folge "Mord in NY" gesehen und da ist mir dieser Mann aufgefallen (Shuichi).
    Und ich hatte ihn schon einmal zuvor gesehen gehabt in irgend einer Folge.
    Und ich kannte seinen Namen nicht und nicht, was er macht.

In der Nacht hatte ich einen Traum, der über Shuichi war.
    Es war dunkel und Shuichi stand vor mir plötzlich.
    Er hat erst gelächelt, dann fing er an zu grinsen und ich habe ihn immer wieder gefragt, wer er sei. Er solle es doch bitte endlich sagen.
    Dann war er weg und ich bin aufgewacht xD
    Ganz komisch war das.
    Jedenfalls wusste ich seinen Namen und dass er FBI-Agent war Oo
    Fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe xD
    Seitdem bin ich riesen Shuichi Fan und DC Fan ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• achso schuldige

Da hatte ich mal einen Traum, Ich gig nach Japan dort Traf ich dann Conan, Heji, ... alle Hauptcharakter aus DC besser gesagt und sie baten mir an da ich ein berühmter Pokemon Trainer sei (in meinen Traumen war ich oft bis jetzt ein Trainer) ihnen zu Helfen Kaito Kid zu fangen dieser wollte einen Riesigen Diamanten stehlen. Am nächsten Tag (im Traum) war es soweit Conan und ich stellten uns auf lauer und da kam schon Kid wir rannten hin und ... klingellingelling mein wecker hatte leider geklingelt :ohelpless: Wie dass wohl weiter gegangen wär? (hoffentlich hab ich es jetzt richtig gemacht) ich habs auserdem nur so im groben beschrieben
  • Hehe, meine Träume die mit DC zu tun hatten waren bisher sehr.. kp, seltsam??? xDD
    Letztens hab ich zb. geträumt, ich hätte 4 (fragt nich warum 4 xDD) Flügel. Zwei paar schwarze und zwei paar weiße. Es war Nacht und ich bin halt so geflogen. Dann war da dieser Glockenturm, den Kaito Kid mal klauen wollte und er saß auf der Spitze bzw stand ^^ Ich erstma so: "Omg, Kid??? Was macht der in meinem Traum?? Ich mag ihn nich xDDD" Ich lande so auf einem Friedhof vor dem Glockenturm und da war Victor (von "Das Haus Anubis" ^^) und kam so auf mich zu. Auf einma hör ich so ein Knurren und da war ein schwarzer Eolf neben mir und hat Victor angeknurrt. Ich so: "Fass!" und er geht auf ihn los.. Ich denk nur so, man der hört auf mich xDD und geh so in den Glockenturm. Mein Wölfchen war i-wie weg und dann ruf ich so: "Asaki!" (ausgedachter Name von einer Freundin von mir) und der Wolf kommt angestürmt, schmeißt mich erstma um und schleckt mir das Gesicht ab. Und da sehe ich dann nur im HIntergrund, wie Shinichi und Ran so ne Wendeltreppe hochlaufen. So eine gaaaanz lange und ganz oben am Ende verwandelt sich Kid zu Gin O___o Ich denk nur, ich bin jetz zu faul da hoch zulaufen, ich flieg einfach. Schnapp mir meinen Wolf und flieg da hoch, an Ran und Shinichi vorbei. Die gucken mich an. Ich so: "Hallo!!" und grinse so und lande dann ganz oben bei Gin. Der hält so Takagi ne Knarre an den Kopf und ich bin erstma voll geschockt. Und mein Wolf will so auf Gin los und er schießt ihm erstma ins Bein. Aber i-wie war da kein Blut, kp warum.. Dann kamen Ran und SHinichi so an und SHinichi brabbelt i.was von einer 5 in Englisch und ich denk nur: WTF?? Dann fängt Gin an, von wegen 3 in Erdkunde und 6 in Deutsch und die Knarre war auf einmal eine Banane xDDD Ich lach so und Gin schubst Takagi von dieser Spitze runter. Und ich spring natürlich hinterher xDDD
  • Oo
    Das ist ja mal voll der coole Traum xD
    Den find ich richtig spannend!
    Daraus kann man ne Geschichte machen, so gut ist der xD
    Vorallem mit Victor aus das Haus anubis xDD
    Stell ich mir richtig gut vor und er würde auch so super in die Handlung passen xD
    Ich berwerte hier Träume, das eigentlich nicht sein dürfte xDD

Ich habe so auch sehr oft geträumt, dass ich mit Gin und Co. mitfahren würde.
    Da ich Vermi nicht ausstehen kann, habe ich mich mt ihr in den Haaren gehabt.
    Aber auch mal vol gut verstanden, da wir die selben Interessen an sich haben, was das Schauspielern angeht.
    Und naja, die haben mir dannn groß Tokio gezeigt <3

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium