Gin vs Shuichi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gin vs Shuichi

    Warum jagt Shuichi Gin?
    Nur weil Gin seine gelibete Akemi ermordet hat oder auch wegen etwas anderem?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • jagt nicht Gin hauptsächlich Shuichi? naja egal sie hassen sich auf alle Fälle :D
    Ich denke mal, das es größtenteils an Akemi liegt. Was anderes fällt mir so auch nicht ein. Wobei ich mir vorstellen könnte das das alles noch irgendwas mit Shiho zu tun hat. Nur weiß ja niemand was da genau war.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Andersherum.
    Shuichi Gin, da er Akemi verloren hat durch ihn.
    Und wie war das noch gleich mit dem Fehler in der Übersetzung.
    "SIE soll blutige Tränen weinen"....
    Statt "Sie"..."Er"...also, Gin...jedenfalls würde ich es auf Gin beziehen.

    Ja, ich denke auch, da ist noch mehr =)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Naja, in erster Linie ist Shuichi FBI Agent, dementsprechend macht er halt seinen Job. Dass er allerdings mit soviel Leidenschaft an die Sache herangeht, wird sehr wahrscheinlich mit Akemis Tod zusammen hängen. Wenn ich mich recht erinnere ... bei dieser Szene im Krankenhaus, als Shu so erschöpft war, da hatte James Black auch in der Richtung etwas erwähnt. Den genauen Lautwort weiß ich gerade nicht, jedenfalls im Bezug auf Akemi und Shus Bemühungen, die Organisation zu vernichten.
    Es ist halt schade, dass man so gut wie nichts über Shuichi erfährt ... auf mich wirkt es jedenfalls nicht so, als hätte er eine Familie. (Diese wäre ja im Falle seines Todes ja auch benachrichtigt worden, davon war aber nie die Rede)
    Wahrscheinlich ist ihm außer seinem Job nicht viel im Leben geblieben.

    "SIE soll blutige Tränen weinen"....
    Statt "Sie"..."Er"...also, Gin...jedenfalls würde ich es auf Gin beziehen.


    In welchem Band stand das?
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • In der Folge "Der Mann aus Chkago" als er mit James im Auto saß zum Schluss.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    In der Folge "Der Mann aus Chkago" als er mit James im Auto saß zum Schluss.

    In der Folge? Gibt's die Szene so auch im Manga? Ich glaub, den Band habe ich noch nicht ... dann würde ich mal nachsehen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Also ich hab schnell bei Ourmanga nachgekuckt und ja die szene gibts auch im Manga. Chapter 327

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ich denke Shu jagt Gin nicht nur,weil Akemi tot ist sondern vielleicht auch um zu verhinderen das es anderen genau so geht wie ihm. Aber größten teils wegen Akemis Tod,glaub ich. Und natürlich weil es sein Job als FBI Agent ist.
    Das ist zu mindestens meine Meinung.
    In der Ruhe liegt die Kraft!



    Danke an Livvy für die super Sig
    Mitglied im Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
  • Ich denke nicht, dass es neben Akemis Tod noch einen Grund gibt. Natürlich ist Shuichi stärker emotional involviert als die anderen Agenten, schließlich war er längere Zeit Teil der BO. Das dürfte auch schlicht der Hauptgrund für Gins Hass sein, schliesslich hatte Shu es länge geschafft selbst ihn zu täuschen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン