Potentielle Geheimnisträger? Wer hat den Durchblick?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Potentielle Geheimnisträger? Wer hat den Durchblick?

    Hallö,

    mich würd mal intressieren von wem ihr glaubt er könnte das Geheimnis von Ai und Conan herausfinden/herausgefunden haben.
    Natürlich sollt der theard nicht nur aus listen bestehen^^
    meine liste sieht wie folgt aus:

    Kogoro
    Shu
    Jodie
    Sato
    Takagi
    Ran

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Jodie weiß es durch Vermouth.
    Sie hat es geahnt und wüsste es auch schon längst, da es James auch weiß und Conan in Gegenwart des FBIs nicht mehr kindlich spricht.

    Akai weiß es auch auf jeden Fall, auch wenn er dazu noch nichts geäußert hat.

    Bei den anderen ist es ja immer so, vorallem bei Ran, dass sie langsam dahinterkommen, wer Conan wirklich sein könnte.
    Sie ahnen es auch, doch ich denke nicht, dass sie es wirklich wissen.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Bin eigentlich auch der Meinung wie @BlackVermouth - dann würden von der Liste noch Takagi und Sato also bei Sato kann ich es mir gut vorstellen dass sie vielleicht mal draufkommt weil sie auch z.B im Film 13 scho ahnte dass eine Organisation hinter allem steckt und so und bei Takagi hat er nicht im Band 37 oder so Conan gefragt wer er wirklich sei?
    I want to make that person regret rejecting me with tears of blood - Shuichi Akai
  • Ja das hat er, Conan meinte dan auch das er es ihm sagen würde wenn sie tot sind.

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • ShuichiAkai schrieb:

    Bin eigentlich auch der Meinung wie @BlackVermouth - dann würden von der Liste noch Takagi und Sato also bei Sato kann ich es mir gut vorstellen dass sie vielleicht mal draufkommt weil sie auch z.B im Film 13 scho ahnte dass eine Organisation hinter allem steckt und so und bei Takagi hat er nicht im Band 37 oder so Conan gefragt wer er wirklich sei?


    Naja die Filme haben rein gar nichts mit dem Anime zu tun, also können wir sie eigentlich auch raus lassen, was eigentlich die ganze Sache wiederum vereinfachen würde. Da es meistens auch mehr Andeutungen gibt.

    Das in Band 37 frag ich mich auch ...aber das sind so unlogische Dinge...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich wusste gar nicht, dass es Jodie auch weiss O.o
    Stimmt das denn, oder ist das eine Vermutung?
    ich würde sagen, dass unser Kogi auch bald dahinterkommt. Immerhin ist er ja nicht dumm, und er müsste sich es mal bald eingestehen, dass er fast keine seiner Fälle gelöst hat
  • Auf Grund der Mangas und so und Band 42....Band 48/49 denke ich schon, dass es Jodie weiß...Schaut euch die Folgen an und interpretiert. ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Meine Meinung:
    - Kogoro weiß es
    - Jodie weiß es
    - Akai lebt noch und weiß es
    - Takagi hat mindestens eine lose Ahnung, vermutlich mehr (Aufzugsszene(!))
    - Ran hat einen kleinen Verdacht

    das wäre meine Liste
  • Meine sieht wie folgt aus:

    Leute von denen wir es 100% wissen (damit ich hier nicht durcheinander komme... )

    -Heiji Hattori
    -Prof. Agasa
    -Vermouth
    -Eiskue Hondo
    -die Kudos

    Meine Verdachtsfälle:

    -Kaito Kid
    -Shuichi Akai
    -Jodie Starling
    -Subaru Okiya
    -Sato (aber nur VIELLEICHT)

    Leute die es wussten:
    -Kenzo Masuyama (Pisco)
    -Akemi Miyano
    -Irish

    Ich denke nicht, dass irgendwer von den Verstorbenen und Lebenden etwas von dem Geheimnis ausgeplaudert haben.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!