Kaito Kid vergriffen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaito Kid vergriffen?

    gestern habe ich das erste mal davon gelesen dass es einen kaito kid manga gibt (reichlich spät ich weiß, aber ich bin auch erst seit ein paar monaten dc fan)
    erster gedanke: WILL ICH HABEN! SOFORT!
    aber dann musste ich rausfinden dass die bände vergriffen sind. und bei ebay 60 euro por band zu blechen oder 280 für alle vier ist mir wirklich zu teuer.

    gibt es irgendeine hoffnung auf eine neuauflage?
    :okogoro:

    Detektiv Conan: 314/333

    Naruto: 220/220

    Naruto Shippuuden: 165/300







    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :onigiri:
  • okay, schade.
    aber danke für die antworten.
    ich würd mich wirklich sehr freuen wenns die bald gäbe..
    man könnte ja mal an den verlag schreiben bei dem die rausgekommen sind!
    :okogoro:

    Detektiv Conan: 314/333

    Naruto: 220/220

    Naruto Shippuuden: 165/300







    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :onigiri:
  • So weit ich weiß, gäbs den Manga auch in Spanien und Italien. Also beim nächsten Urlaub dran denken und gleich was für die Fremdsprachenkenntnisse tun. ;)

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich würde zu gern die Magic Kaito Bänder lesen, so ein Sch**ß das sie schon alle vergriffen sind :odown:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Dus schrieb:

    So weit ich weiß, gäbs den Manga auch in Spanien und Italien. Also beim nächsten Urlaub dran denken und gleich was für die Fremdsprachenkenntnisse tun. ;)

    Und was mache ich wenn ich kein Spanisch oder Italienisch kann?
    Na ja ich habe ja einen kleinen Trost: Ich kann die Mangas in der Bücherrei ausleihen.
    Vielleicht solltest du dort mal fragen ;)

    Liebe grüße
    Fumie
  • Ich bin auch auf der suche nach den Bänden aber leider bisher keinen erfolg gehabt und was da auf ebay abgeht ist einfach nur KRASS xD ..
    Die Leute haben eindeutig zu viel geld..

    Und was soll ich mit einem Manga, wo ich eh nichts verstehe? Also ich glaube auf englisch würde ich ihn mir vielleicht noch kaufen aber nicht auf italienisch oder spanisch, das is einfach nur schwachsinn wenn mans eh nich lesen kann, meiner Meinung nach.
  • Ich kann dir nur empfehlen, regelmäßig auf diversen Seiten nach dem Manga zu schauen, sei es Ebay, Amazon oder Animexx.

    Ich habe ihn letztes oder vorletztes als Schnäppchen auf dieser Seite bekommen. Die Seite ist zwar aus Österreich, aber da gibt's auch Stellenanzeigen für Deutschland.
    Wenn du sie preiswert bekommen willst ... dann musst du nur fleissig suchen!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich bin schon immer dabei..finde leider nur nichts.
    Das ist echt Mist, vorallem wenn man riesen Fan ist.
    Am liebsten würde ich ja Nachts in die Bücherrei einbrechen und mir die Mangas stehlen.
    Aber psssst: Das bleibt unter uns ;)