Kaito Kid vergriffen?

• Ich würde sie mir auch gerne kaufen, doch bei den Preisen... So um die 10 bis 15 Euro würde ich aber schon für einen Band ausgeben. Vielleicht bekomme ich sie ja auch mal auf einem Bücherflohmarkt für wenig Geld.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Ja, damals haben die bestimmt so viel gekostet wie die Conan Bände.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

• Nicht nur bestimmt sondern 100 pro. Ich hatte das Glück sie mir sofort geholt zu haben.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Das steigt sicher noch. Aber für 20 Euro würde ich mir sie hohlen. Was ich noch fragen wollte: Gibt es die Bände eigentlich noch in anderen Ländern? Und gibt es in diesem Land so etwas ähnliches wie Amazon? (Sonst könnte man sich die ja bestellen)
    Spoiler anzeigen

• Da bin ich aber einer der großen glückspilze :ocheer2:
    Ich hab auf irgend so einer seite Band 1 und 2 zusammen für nur 7 euro bekommen!!!
    Das 3. band find ich aber nirgendwo und zu so einem preis erst recht nicht.
    Schade, aber was soll man machen :oaffected:
    ~~~
  • Wie ich schon gesagt habe. Wenn man nur ordentlich sucht, und sich Zeit dabei lässt bekommt eigentlich jeder über kurz oder lang die Bände. (Ich habe sie leider noch nicht :oemo: )
    Spoiler anzeigen