Magic Files

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ihr lieben :)

    Ich hätte da eine Frage bezüglich der "Liste aller Magic Files" . Dort heißt es nämlich, dass die 4 Magic Files alle um die 88 Minuten dauern + 44 Minuten (ka was das heißen soll?) aber egal wie sehr ich auch danach suche, ich finde nur die 4 Magic Files, die alle um die 20 Minuten dauern . Da hätten wir zum Einen Magic File 1: Zusammenschnitt aus mehreren Folgen, die Kid bzw. Shinichi und Ran zeigen (Professor Agasa's neuentwickeltes Programm) dann Magic File 2 : Sidestory zum 12. Film : Shinichi Kudo und der Fall der Mauer (oder sowas in der Art) dann gibt's noch Magic File 3 : da geht's um's Mahjong und eine Kindheitserinnerung von Ran und Shinichi und zu guter letzt Magic File 4 : spielt nach dem 14. Film und handelt davon, dass Heiji, Kazuha und Conan Okonomiyaki essen gehen wollen, aber ihnen immer wieder was dazwischen kommt.

    Kann mir einer sagen, wo diese "wirklichen" Magic Files zu finden sind?




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo:
  • Magic Files sind eine Zusammensetzung aus mehreren Episoden - das gilt für jede! Um allerdings einen stärkeren Kaufanreiz zu schaffen, hat man beschlossen, den Files ab Nummer 2 eine exklusive Sonder-OVA beizulegen. Diese OVAs sind aber nicht die Magic Files, sondern nur ein Teil davon. Der Rest sind wie üblich alte Folgen, die dann halt auch den Zeitunterschied ausmachen. ;)
  • Achsoo dankeschön! Und ich war schon ganz verzweifelt, weil ich die restlichen 100 fehlenden Minuten nirgendswo finden konnte xD




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo: