Welchen DC-Charakter/Welche DC-Charaktere hättet ihr gerne als Nachbarn ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen DC-Charakter/Welche DC-Charaktere hättet ihr gerne als Nachbarn ?

Hallo :ohi: ,
    Also wie die Überschrift des Threads schon sagt,wollte ich mal wissen,welchen DC-Charakter(können auch mehrere Charaktere sein) ihr gerne als Nachbarn hättet.

Ich zum Beispiel hätte sehr gerne Shuichi Akai ,Kogoro Mori und Yamamura als meine Nachbarn.
    Shuichi zum einen,weil er einfach cool ist und ich mir durchaus vorstellen kann,mit ihm spannende Abenteuer zu unternehmen und mit seinem Chevrolet C1500 durch die Gegend zu fahren.
    Kogoro einfach,weil ich mit ihm jeden Freitag Abend Mahjjong spielen würde und ihn mal unbedingt abzocken möchte.
    Und Yamamura einfach,weil er immer sehr lustig ist.

Naja,das wars von meiner Seite aus.Wen hättest ihr den sehr gerne als Nachbarn.

Wünsche euch viel Spaß beim beantworten.
    MFG
    Shu27 :obye:
  • Ich hätten gerne Takagi und Sato als Nachbar. Die sind halbwegs normal und cool drauf. Aber auch Kogoro wäre nicht schlecht. Wäre bestimmt amüsant.
    Prof. Agasa wäre bestimmt auch sehr praktisch als Nachbar zu haben, mit seinen Erfindungen! Natürlich darf ich dabei Shinichi nicht vergessen, von dem könnte man bestimmt ne Menge lernen und mit ihm Fußball spielen! :ofootball:
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • ich hätt gern Shuichi zum Nachbarn,der ist bestimmt echt cool drauf

und dann wäre noch Yusaku Kudo als Nachbar,der hat nämlich so viele Bücher,ich müsste mir nie wieder welche kaufen :okogoro:

und dann noch Kaito,der wäre sicherlich auch interessant
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Also Akai wohnt schon bei mir xD
    Als Nachbarn hätte ich dann vllt....Gin...Vermouth vllt, die könnt mir vielleicht noch anständige Shoppingtipps geben xDD

Am schlimmsten wär vllt Ran, obwohl einige meiner Freundinnen so sind wie sie....aber da braucht nicht noch so eine dazu kommen.

Alles in allem, Akai wohnt bei mir und Vermouth vllt nebenan xDD
    ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Also ich würde gerne:
    Kaito (-Dan wäre die ganze Nachbarschaft nicht so langweillig)
    Shinichi (- Ein Jungen detektiv als Nachbarn wäre auch schön und dazu noch guttaussehenden dazu)
    Kogoro, [ conan ] ,Prof.Agasa,Vermouth wäre auch cool
    Shinichi & Ran Heiji & Kazuha

Mitglied im : Der'Ran-ist-die-beste'Club[for Ran fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi Fans only]
    Der Megure,shiratori & Co. Die Polizisten Tokio's Fanclub