Filler- Folgen total langweilig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filler- Folgen total langweilig?

    Ich wusste nicht wohin mit dem Thread und wusste ebenso nicht, ob es so etwas schon gibt.

    Die Frage steht oben.
    Sind die Filler-Folgen in DC wirklich immer langweilig?

    Viele diskutieren, dass DC immer langweiliger wird und Gosho sich nichts Neues mehr einfallen lässt.
    Ein realer Grund für die vielen Filler-Folgen?
    Die BO zum Beispiel wurde schon sehr, sehr lange vernachlässigt, um die geht es doch eigentlich oder?
    Wenn Conan ein Ende finden will-das es nicht tut- dann muss die BO mal schleunigst wieder kommen.
    Oder wie seht ihr das?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shironeko4869 ()

  • Ich bin deiner Meinung.Vorallem gehen die BO folgen bestimmt noch fast endlos lange*denke ich*...
    Aber es kann auch daran liegen das die Fälle sich so ähneln,weil man anfangs viel mehr Optionen hat.Bzw da Gosho schon so viele Folgen rausgebracht hat find ichs iwie normal das die allgemeinen Fälle immer langweiliger werden.Wäre aber schön wenns mit der BO vorran kommt ^^

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ja, stimmt auch wieder xD
    Ich mein, es geht hier um Gosho und so und dass das alles nur lächerlich ist, was der abzieht mit seinen 0-8-50 files....


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Mich persönlich nerven die Filler-Folgen total.
    Wenn sie ganz gut sind, oke, damit kann ich leben. XD
    Aber es ist einfach total langweilig, wenn ständig Folgen kommen, die die Story nicht im Geringsten vorwärts bringen.
    Einfach störend. :oaffected:
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Zum anderen kann man sich schnell ausmalen wer der täter ist,wie das ganze funktioniert hat und was das motiv war.naja die filler sind grundsätzlich nur in den Mangas aufgezeichnet oder?o: ich hab nämlich keine ahnung ^^ weil ich nur den anime guck ^^

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • I see...Wie ist es den im Manga aufgebaut?O: tut mir leid das ich frage xD
    aber seh grad das jetzt fast 100folgen waren nach der letzten begegnung mit BO *nach geguckt hat*

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.