Filler- Folgen total langweilig?

• Hahahah das wär echt einzigartig! Und dann würde Conan mal in 'nem Moment reinplatzen, wo dieser scharfe Typ versucht Ran zu küssen, dann würd er sicher wieder voll auf Kind tun mit "Ran-neechan was machst du da etc. " haaha das wär echt zuu geil . Das wär echt mal gut für 'nen Filler!
    "In einem folgenden Gespräch geht der Mann Ran sehr nahe, was Conan überhaupt nicht lustig findet. Der neue Charakter zwinkert ihn danach jedoch an. " Hier ist die Rede von dem Neuen, der in Chapter 768 vorkommen wird, da ham wir ja schon etwas richtig vermutet von wegen Ran anmachen und so :D Hab dieses Zitat bei den Spoilern zum nächsten Chapter gefunden :D

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • Bitte auch ein wenig beim Thema bleiben und keine allgemeine Unterhaltung über alles und nix aus diesem Thread machen. Zum neuen Arc hat's z.B. einen eigenen Thread. Danke.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Filler - zu diesem Thema habe ich eine geteilte Meinung:
    Denn einerseits waren die Filler der früherer Folgen sehr, sehr gut und spannend. Ich habe sie sehr gerne gelesen und mitgerätselt. Allerdings sind die neuen Filler sehr langweilig, wenn nicht zu sagen einschläfernd. Ich bin mit dir, BV, genau dieser Meinung. Ich denke auch, dass Gosho keine Ideen mehr hat und ziemlich nah an einem Blackout ist ,was die Story betrifft. Ich sage nur: Entweder sollte er sich bessere, spannendere Filler einfallen lassen, oder er sollte endlich zu einem Ende kommen, auch wenn's weh tut!

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich sage nur: Entweder sollte er sich bessere, spannendere Filler einfallen lassen, oder er sollte endlich zu einem Ende kommen, auch wenn's weh tut!

Hat Gosho überhaupt was mit den Fillern zu tun?
    Ich dachte immer, Gosho hat mit den Fillern gar nichts am Hut, genauso wie mit den Filmen :/
  • Ich versteh unter Filler zwar auch eher die AOs, die im Manga net auftauchen, aber einige scheinen da auch die Fälle darunter zu verstehen, die nix mit der BO zu tun haben, und diese Definition wird auch hier in diesem Thread verwendet.

Die frühen AOs waren teils recht gut, aber es waren auch immer wieder welche dabei, wo einem das Gähnen kam. Und die normalen Fälle im Manga sind in jüngerer Zeit wirklich nicht sonderlich berauschend, ich würde sie aber nicht generell verteufeln, vielleicht schafft es Gosho ja doch noch, aus seinem kreativen Tief wieder rauszukommen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also ich finde auch,dass die Filler-Folgen immer langweiliger werden,denn früher waren sie einfach besser durchdacht und es wurde nicht jeder mit einer Angelschnur umgebracht :okogoro:
    Und was ich persönlich sehr schade finde ist,dass ich mir früher total gerne die Folgen angeckuckt habe,mitlerweile schaue ich mir die neuen Folgen nicht mehr an,also die Filler-Folgen es sollte endlich mal wieder eine Folge mit der BO kommen oder zumindest eine Folge in der die Geschichte mal ein wenig vorangeht.
    Mut ist ein Wort, welches man nur verwenden darf, wenn man sich für eine gerechte Sache aufrafft. Niemals darf es im Zusammenhang mit einem Mord verwendet werden“
  • Es stimmt schon,dass die Filler so langsam anfangen zu nerven,aber ich denke das liegt nur daran,dass man davon inzwischen bereits so viele gesehen hat und dass die Morde irgendwie immer gleich durchgeführt werden....
    Meiner Meinung nach sollte wirklich mal eine mehr-teilige Episode rauskommen,die die Story voran bringt.Aber vielleicht befindet sich Aoyama auch nur in einem schöpferischen Tief.:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich mag Fillerfolgen eigentlich weniger, vor allem wenn es Mehrteiler sind. Weil dann dauert es wieder Wochen bis die normale Story weiter geht und das nervt. Aber es stimmt,manchmal gibt es doch recht gute Filler. ;)

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Ich finde Filler meist ganz ok. Manche sind nicht so gut, andere dagegen sehr spannend!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview: