Twilight/ Die Biss Reihe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Twilight/ Die Biss Reihe

Soweit es hier noch keinen Thread dazu gibt-da ist er jetzt xD
    Wie findet ihr Twilight?
    Was sind eure lieblings Charaktere?
    Habt ihr die Bücher gelesen? Wie findet ihr sie im Vergleich zu den Filmen?
    Wie findet ihr die Schauspieler?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich hab alle Bücher gelesen und alle 3 Filme angesehen. Und um ehrlich zu sein, finde ich Twilight nicht so toll. Also es ist schon eine nette Abwechslung oder so aber sonst... XD
    Vorallem das 4. Buch der Reihe hat mir nicht gefallen. Ok, das kann an meiner Abneigung gegen Jake liegen, aber ich fands nicht gut<.<
    Das 2. Buch hingegen gefiel mir am besten.
    Am liebsten habe ich von Twilight Alice und Jasper. Und Carlisle.
    Die Filme finde ich eig. ganz gut umgesetzt. Aber so genau habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht oO
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • shironeko4869 schrieb:

Vorallem das 4. Buch der Reihe hat mir nicht gefallen. Ok, das kann an meiner Abneigung gegen Jake liegen, aber ich fands nicht gut<.<

Ja, das finde ich auch ^^
    Das Buch war so öde und ich habe, um ehrlich zu sein, auch Angst vor dem Film, da ja im 1. Teil nur Jake/Bella , Ed/Bella in Kombi kommen....-.-
    Der Rest des Buches war der Hammer! :D

Ich habe ebenso alle Bücher gelesen (alle 4) + Biss zum ersten Sonnenstrahl auch, um einen genaueren Einblick zu bekommen.
    Am besten hat mir auch der 2. Teil gefallen. Endlich war Eddi weg xDD Dafür kam aber Jake, war auch erst mal egal lol

Insgesamt war auch der 2. Film mein Favorit und der 4. Teil 2. wird er wahrscheinlich auch.

Ich mag am liebsten die Volturi, ich würde gern mehr über sie wissen.
    Vielleicht ist es ja sehr bald der Fall, denn im April erscheint ind en USA ein Charakter bzw. Infobuch rund um Twilight und den Charas ^^ *freu*
    Dann werd ich es mir aber erst auf englisch kaufen ^^

Jöa...einfach zu cosplayn sonst noch....
    Story ist ganz gut. So sind Teenager *schwärm*
    ^^

fire away, fire away

I am titanium

• ich habe auch alle Bücher gelesen.Von den Filmen habe ich nur biss zum 2. Film gesehen.Eclipse möchte ich mir demnächst anschauen.
    Von den Charas mag ich :
    - Alice
    - Jacob ( liegt vielleicht auch nur an sein Aussehen) :ocheer2:
    und danach : Edward,Bella & Rosalie
    Aber erlich gesagt finde ich die Bücher besser als die Filme.Zwar sind die Filme gut gelungen und die Charas sind auch passend,aber die Bücher gefallen mir mehr.
    Ich weiß noch wie ich vor ein Jahr ein totaler Twilight Freak war.
    Shinichi & Ran Heiji & Kazuha

Mitglied im : Der'Ran-ist-die-beste'Club[for Ran fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi Fans only]
    Der Megure,shiratori & Co. Die Polizisten Tokio's Fanclub

• ShinRan♥ schrieb:

Aber erlich gesagt finde ich die Bücher besser als die Filme.Zwar sind die Filme gut gelungen und die Charas sind auch passend,aber die Bücher gefallen mir mehr.

Das stimmt auch wieder.
    Die Bücher sind echt gut. Mehr als vielleicht nur "gut". Sie sind einfach nur fantastisch. Traumhaft, märchenhaft usw.
    Dort wird alles total toll beschrieben und die Gefühle kommen viel mehr und besser zum Ausdruck, als im Film.
    Auch zwischen den anderen Charakteren kommen die Gefühle mehr zum Ausdruck.
    Aber du kannst dich auf Eclipse eig. freuen, wenn es um Alice (und auch Jasper) geht ;)

fire away, fire away

I am titanium

• Eben.In den Büchern werden die Gefühle besser beschrieben als es in den Filmen dargestellt wird.
    Aber die Schauspieler sind auch nicht schlecht.
    Aber du kannst dich auf Eclipse eig. freuen, wenn es um Alice (und auch Jasper) geht
    Deshalb freue ich mich so auf Eclipse :o^^:
    Shinichi & Ran Heiji & Kazuha

Mitglied im : Der'Ran-ist-die-beste'Club[for Ran fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi Fans only]
    Der Megure,shiratori & Co. Die Polizisten Tokio's Fanclub

• Wie findet ihr Twilight?

Insgesamt nervt mich der Hype. An sich war ich anfangs von Bis(s) begeistert ... das war zu jener Zeit, als gerade erst das erste Buch erschienen ist und es nur eine kleine Gruppe von Fans gab. Ich fand's toll, weil die Geschichte mir - zur damaligen Zeit - so neu und frisch vorkam. Zunächst wusste ich nichts, von den kommenden Fortsetzung. Erst habe ich mich wahnsinnig gefreut ... aber irgendwann ist meine Begeisterung stark gesunken. Die Charaktere würden mir persönlich zu eintönig, die Geschichte war einfach zu flach und die Beziehung zwischen Edward und Bella hat mich nur noch genervt. Jacob kam als Krönung dazu.
    Außerdem ... hat das Ganze irgendwann seinen Reiz für mich verloren. Ich dachte / denke mir die ganze Zeit, warum Edward sie sich nicht einfach schnappt und endlich, ordentlich ... ♥ ♥ ♥ ... gerade die Gefahr ist doch das Geile daran, für Bella mit Sicherheit!
    Das Vierte Buch habe ich nicht mehr gelesen ... aber ich kenne die ungefähre Handlung, die ich etwas ... seltsam finde ... naja, ich kann mir keine wirkliche Meinung dazu bilden, da ich es halt nicht selbst gelesen habe.

Was sind eure lieblings Charaktere?

Ich mochte Alice und Jasper. Die waren mir sympathisch.

Habt ihr die Bücher gelesen? Wie findet ihr sie im Vergleich zu den Filmen?
    Wie findet ihr die Schauspieler?

Zu den Büchern ... sie oben ... die Filme ... furchtbar, ich halt's einfach nicht aus.
    Die ersten beiden Teile habe ich mir angesehen. Aber ich finde die Schauspieler furchtbar, die Darstellungen sind schlecht ... ach, einfach alles an den Filmen ist grottig.
    Der Film ist hauptsächlich auf weibliche, naive Teenager ausgerichtet ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Also ich finde Twilight gut , weil es mal eine abwechslung ist z.B: mit den anderen Vampieren wenn die in die Sonne kommen zu Asche werden oder ein Ring oder so etwas ähnliches benötigen um in die Sonne zu gehen ! Die ersten beiden Filme (Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen und New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde) fand ich persönlich sehr interresant und der dritte teil war ganz O.K. ! Aber ich glaub , ich gehöre eher zu den naiven weiblichen Teenager , wie Ryoko-chan gesagt hatte ! :D

Zu meinen lieblings charakteren ,

das sind Bella & Alice . Ich finde ihre figuren und Fähigkeiten sehr interresant !

Also die Bücher hab ich noch nicht gelesen , aber ich habe schon die Filme gesehen ! Ich finde die Darsteller haben es sehr gut gespielt , es ist auch nicht einfach eine erfundene Figur zu spielen ! Beim ersten und zweiten fand ich bei Bella gleich gespielt ,also zur Figur , aber im dritten hat sich die Figur wie ich finde verändert , genauso wie im vierten teil (Breaking dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht ) hat sich die person verändert .Und ich sag schon mal für alle Twilight - fans der Film kommt am 24.11.2011 raus .Aber insgesamt finde ich Twilight echt toll !:D :D :D
    Megure,
    Shiratori & Co. Die Polizei Tokios" Fanclubs

♥Uta no Prince-sama maji love 1000%♥
  • ich mag twillight nicht !

ich bin iwie mit richtigen vampiren aufgewacksen (bram stoker, van hellsing, blade ,usw) , und nicht mit solchen fagetsxD

*glitzer glitzer *

nö gefällt mir nicht.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich muss sagen das ich Twilight hasse!
    Ich hab die Bücher nie gelesen, werde es mit sicherheit auch niemals tun, aber den ersten Film gesehen und den fand ich so dermasen schlecht!
    Zum einen finds ichs zum kotzen das die da so wie Perfekt und ohne Fehler dargestellt werden, kann aber auch den Grund haben das ich generell Liebes Geschichte hasse und vor allem Filme/Bücher wo die Characktere möglichst perfekt dargestellt werden.
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.