Das lustige von A-Z Detektiv Conan Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das lustige von A-Z Detektiv Conan Spiel

    Hallo
    Dieses Spiel basiert aus der früher liefenden comedy sendung "Frei SChnautze"

    Und so geht es
    Ich gebe eine bestimmte Situation vor.zum beispiel das Heiji und Kazuha sich darüber streiten das sie den zug verpasst haben weil Heiji zu lange brauchte um sich fertig zu machen

    Danach muss diese Situation von a-Z durchgespielt werden^^der jenige der mit Z dranwar, darf sich dann eine neue Situation aussuchen

    um zu wissen wer was sagt schreibt vor dem post den namen des charas
    Nun muss der Satz mit A Angefangen werden zum beispiel
    Poster 1schreibt: Kazuha: Aha, da siehst du es...nur weil du so lange ebraucht hast haben wir den zug verpasst

    Danach kommt Poster2 mit dem Buchstaben B
    Poster2:Heiji:Bleib mal locker.So schlimm ist das doch nicht.

    Und so weiter^^
    Bin mal gespannt wie kreativ ihr bei manchen Buchstaben werdet^^

    Und hier nun die Anfangssitiation
    Ran telefoniert mit Shinichi(conan an der Telefonzelle) und will ihn zu einem Date einladen.

    nd nun^^ viel Spass
  • Ran: Conan bleibt dann zu Hause bei Paps. Wir wären also ganz alleine!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Ran: Ein Mal kannst du doch eine Pause einlegen!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Ran: Geht nicht, sie hat keine Zeit!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Ran: Ich dachte nur, dass wir nach so langer Zeit mal wieder uns treffen können.






    Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:


    Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."


    Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."


    "Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."


    "Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."