Vermouth: Quatsch nicht sowas ich würde dich doch nie Umbringen *in einen Sarkastischen Ton*. Natürlich will ich dich umbringen also bette zu Gott dass ein wunder geschiet
Das lustige von A-Z Detektiv Conan Spiel
-
-
Jodie: Reg dich ab süße (<-- LoL)...
-
-
Jodie: Triffst du jetzt nicht mal mehr wen du direkt vor deiner Beute stehst? (Verächtlich zu Vermouth schaut)
-
Vermout: Unverschämt. Wie kontest du die Kugel ausweichen? Ist ja auch egal ich hab noch genügend Kugeln. Wie wärs mit noch ein Schüss ... *peng* und noch einchuss .. *peng* und noch einer ... *peng* wie konntest du auch noch vor den Anderen Kugeln ausweichen. Wie es aussiht müssen wir Plan B anwenden. Chianti ...*erschrockener Gesichtsausdruck* Chianti... Chuanti melde dich...
Was hast du gemachtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M_H_96 ()
-
Jodie: *Verdammt, wie komm' ich hier nur weg?!*
-
Vermout: wirklich klug die unwissende zu spielen aber als nächstes bist du drann oder dengst du wirklich nur ich und Chianti sind hir. ... Korn ziehl bitte auf ihr Kopf.... Korn ich hör keine antwort. Korn bist du da ... Korn ... KKOOORRRNNN...Warst du das wider. Also muss ich wohl wider ran... Ich hab zum glück mehrere Waffen ich hohl jetzt mal die anderen...So ich kenn mich mit dieser Waffe zwar nicht aus sie soll aber eine sehr hohe Geschwindigkeit erreichen. Also by by my sweet Girl.
Edit: Ich beende den mal dass ganze.
Jodie: villeicht hast du ja vergessen dass ich nicht so leicht aufgebe
Vermout: Wirklich seit wann den dass?
Jodie: XD dass hast du wohl vergessen aber du bist ja schon eine alt Frau
Vermout: zügle dich damit ist es vorbei wir werden uns nie wider sehen.... Peng .... 15 Minuten später ... Dass war knap beinahe hätte sie mich gekrigt zum glück hab ich immer ein betaubungs Gewahr mit.
Also so gehts weiter Conan findet am nächsten morgen Jodie ohnmächtig ... könnt ihr da bitte ansetzzen danke.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M_H_96 ()
-
Conan: Ah! Liegt da Jodie auf dem Boden?
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
(Ich füg einfach maö die DBs hinzu. Die entdecken Jodie dann halt mit :P)
Genta: Boah! Jetzt können wir wieder in einem Mordfall ermitteln! Ist das nicht toll, Conan?! -
Conan: Cool, ganz klasse, Mensch Genta siehst du nicht das sie noch Lebt?
Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.
ZERHACKERRR
Mitglied in Folgenden Clubs:
Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0