1.072 11. Juni 2011, 16:00 Tuzi: Ehm, aus verschiedenen Gründen. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami
1.074 11. Juni 2011, 16:10 Tuzi: Ganz sicher. Aber oke, ich möchte auch in DC sein und mit Conan reden,. (den nächsten darf der nächste schreiben.) "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami
1.075 11. Juni 2011, 16:17 Tuzi: Gegen die BO kämpfen... by Tuzikopalo Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs: |"Shinichi-Is-The-Best" Club |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only] |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub! |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only] |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only] |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only] |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only] |Genta For President!-Club |Der Fanclub-Fanclub! |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only] |Shuichi Aakai - Club [dead people only] |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only |Griechische Mythologie ♥
1.076 11. Juni 2011, 19:16 Eisuke: (freudestrahlend) Hast du dann Lust, mit mir beim FBI zu arbeiten?
1.077 11. Juni 2011, 19:19 Tuzi: I...Ich? *____* (übernehm jetzt mal :P) Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
1.078 11. Juni 2011, 19:24 Eisuke: ja wen soll ich denn sonst meinen? Gespräch zwischen Holmes und Watson Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre." Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen." "Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht." "Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
1.079 11. Juni 2011, 19:34 Tuzi: Keine Ahnung, aber es gibt ja sehr viele, die mit dir im FBI arbeiten wollen würden!