Kogoro: Gott! Ich, Meisterdetektiv Kogoro Mori, soll mich damit aufhalten, auf den Klugscheißer aufzupassen? Soll Ran das doch machen, die hat ihn schließlich angeschafft!
Das lustige von A-Z Detektiv Conan Spiel
-
-
Conan: Hehe... Ich bin doch hier Onkelchen *Idiot*:)
-
Kogoro: Immer machst du mir Ärger.
-
Conan: Jetz mach aber mal nen Punkt.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
ran: kommt, vertragt weuch bitte!
Detektiv Conan: 314/333
Naruto: 220/220
Naruto Shippuuden: 165/300
Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" -
Eri: Lass die Streithähne lieber in Ruhe!
-
Kogoro *denk*: Mmmmm...Hähnchen.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ran: NEIN! Wir haben unseren Zug verpasst!:)
-
Eri: Oh nein, heute geht ja gar kein Zug mehr.
Kogoro: Pah siehst du Conan, es ist alles deine Schuld!:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0