Das lustige von A-Z Detektiv Conan Spiel

• Heiji: Yo, da biste baff, was?
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Conan: Zukünftig werd ich mich nicht mehr mit dir unterhalten! *Mit göttlichem Blick im Gesicht weggeht*

Neue Situation: Kogoro, Eri, Ran und Conan sitzen am Bahnhof und warten auf einen Zug. :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ran: Beruhig dich paps.
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ran: Aber Paps, wieso musstest du noch unbedingt vor der Bar anhalten, sonst hätten wir den vorherigen Zug noch erwischt

Mir fällt nix gutes mehr ein xD
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Kogoro: Conan! Das ist alles Conans Schuld. Diese Drecksblage musste vorhin ja unbedingt wegrennen! Und nein, Ran, ich werd mich nicht beruhigen, denn das verdammte Treffen zu dem wir fahren ist sehr wichtig!
  • Eri: Für einen Moment hast du nicht auf ihn aufgepasst! Da is der kleine schon wieder abgehauen! Kannst du nichtmal auf ein kleines Kind aufpassen?

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion