Shiho : Fein jetzt kommst du doch dahinter, merkt man das als kerl garnicht wenn mädchen einem hinterhergucken ?
Das lustige von A-Z Detektiv Conan Spiel
-
-
Shinichi: Gelegentlich schon. Nur hätte ich nie gedacht dass du... ich meine... weil du so, und ich... Ich rede wirres Zeug
Sag du etwas.
:) -
Shiho : Hach, was soll ich da noch groß sagen. Es ist nunmal so wie es ist. ich habs versucht zu unterdrücken aber es geht nicht anders *shinichi direkt in die augen guck*
-
Shinichi: Ich verstehe dich Shiho *ihr ebenfalls in die Augen guck* Und dieses Ereignis hat mir etwas klar gemacht...:)
-
Shiho : Ja endlich verstehst du mich. *Shinichi in die Arme fall* , aber was ist mit Ran ??
-
Shinichi: Keine Sorge, sie versteht das. Sie hat mir schon vor einigen Wochen gesagt, dass wir uns auseinandergelebt haben, und dass sie jetzt mit Eisuke zusammen ist. Aber darüber wollte ich eigentlich mit niemandem sprechen... *Shiho umarm*:)
-
(geile idee
)
Shiho : Lass uns dann für immer zusammen bleiben*freuu*
-
Shinichi: Machen wir, das verspreche ich dir *sie fester umarmend* Nur jetzt wo ich weiß was du empfindest tut es mir leid, wie ich manchmal mit dir umgegangen bin, es erklärt auch manche deiner Reaktionen auf meine Aussagen.
(Danke :)):) -
Shiho : Nicht doch , entschuldigen brauchst du dich doch nicht. Ich bin ja selbst schuld wenn ich so verschlossen war. Ich wollte dir nur keine Umstände machen weil ich gesehen habe wie sehr du Ran mochtest *traurig guck*
-
Shinichi: Och Shiho, sei doch nicht traurig. Und du hättest keine Umstände gemacht, für deine Gefühle kannst du ja nichts. Ich hätte auch auf meine Mutter hören sollen und mich mit dir und dem Thema etwas mehr auseinandersetzen sollen... Aber wir sollten nicht nach einem Schuldigen suchen, jetzt ist ja alles gut.:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0