Kazuha: Bestreite nicht dass du forhin mit ein Mädchen gesprochen hat du. Du sagtest nähmlich Kuda ich hab nachgekukt dass ist ein Mädschen Name
Das lustige von A-Z Detektiv Conan Spiel
-
-
Heiji: Clever! Na und?In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Kazuha: du dummkopf jetzt gibst du es sogar zu aaahhhh *wand zerschmetter* du bist wohl nicht mehr dicht renn lieber um dein Leben
-
Heiji: Es ist nicht so wie du denkst!*schwitzt*In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Kazuha: Fang nicht wieder damit an und rede vernünftig!
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Heiji: Geh mir nicht auf die Nerven!In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Henji: Halt dein mund sonst
-
M.H96? ich seh dich kurz mal als Kazuha.
Heiji: Ich halt nicht meinen Mund!
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
schuldige
Kazuha: Jetzt halt dein ... OK es reicht mir du .... -
Heiji: Kazuha....In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0