Shuichi x Jodie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shuichi x Jodie

    Was haltet ihr von dem Pairing?
    Warum hat er Jodie nicht mehr interessant gefunden und sich so plötzlich in Akemi verliebt?


    Habe den Beitrag mal zu den Theorien geschoben, dort ist er besser aufgehoben.
    LG, Ryoko-chan ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryoko-chan ()

  • ich finde die wären sooo ein süßes paar, im ernst . obwohl jodie vielleicht (eher äußerlich) ein bisschen zu alt für shuichi ist?
    ich finde jodie echt super, eine echte powerfrau, aber zu shuichi passt glaube ich eine etwas ruhigere person besser .. wie eben akemi . ich hoffe aber doch dass jodie & shu schlussendlich zusammen kommen werden , weil jodie die ganze zeit so unglücklich zu sehen ist echt traurig :(
    btw. glaubt ihr das war shu im einkaufszentrum bzw. bei dem banküberfall , schon oder ?




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo:
  • Hat er gar nicht O.o Er musste für die Tarnung in der Orga mit Akemi zusammenkommen und wil die Trennung doch bloß, damit er das glaubhaft rüberbringen kann - so zumindest meine Interpretation von "Ich kann keine zwei Frauen gleichzeitig lieben". Dass sich später mit Akemi echt was entwickleln würde, wusste er noch nicht, aber es bedeutet auch nicht, dass seine Liebe zu Jodie erloschen ist (Gott, hört sich das kitschig an >.<) Vllt. käme es ihm bloß wie Verrat an der toten Akemi vor, wenn er jetzt wieder mit Jodie anbändeln würde. Denke übrigens nicht, dass sie zu alt für ihn ist/aussieht
  • Jodie ist sogar ein Jahr jünger als Akai, auch wenn sie tatsächlich etwas älter als 28 wirkt. Und ja, es käme ihm wohl wie Verrat vor, nach Akemis Tod was mit einer anderen Frau zu haben.
    Waren sie und Akai überhaupt je richtig zusammen?

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Waren sie und Akai überhaupt je richtig zusammen?


    Einen eindeutigen Beweis gibt's dafür ja scheinbar nicht ... aber zumindest schienen sie ineinander verliebt oder sie standen gerade am Anfang einer Beziehung ... so wirkt die Situation auf mich.

    Shuichi und Jodie kann ich mich nur sehr schwer als Paar vorstellen. Okay, wir kennen nur den "gegenwärtigen" Shuichi ... aber auf mich wirkt er so unnahbar, kühl, gefühlslos ... mit Sicherheit wurde dies durch Akemis Tod ausgelöst. Trotzdem ist es für mich schwer vorstellbar, dass er vorher anders gewesen ist. Jodie ist da ja das komplette Gegenteil. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese ... toughe, lustige Art von ihr nur Fassade ist oder nicht.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • naja aber wenn er jodie wirklich so geliebt hätte und sich nicht hätte trennen wollen dann hätte er nicht gesagt " ich kann nicht zwei frauen gleichzeitig lieben " . anscheinend ist ihm jodie nicht sooooooo wichtig gewesen wie er ihr . obwohl er sie natürlich geliebt hat, aber wahrscheinlich waren / sind jodie's gefühle einfach viel stärker .

    auf mich persönlich wirkt dieser toughe, ruhige shuichi eigentlich noch viel cooler als der (aus rückblenden bekannte) alte shuichi . irgendwie macht ihn das sexy, mysteriös und gefährlich . ich verstehe jodie ganz gut muss ich sagen :D




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo:
  • Ich könnte mir vorstellen, dass ein Teil dieser fast schon hysterischen Charakterzüge aufgesetzt ist, um harmloser zu wirken.Sie kann, wenn sie will, schließlich auch knallhart agieren.

    Deswegen ist es vielleciht gar nicht so weit hergeholt, wenn man sagt, die beiden passen gut zusammen.Dazu müsste Shuichi aber vielleicht ein bisschen aus seinem Schutzpanzer herauskommen....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ja das stimmt .. so gesehen würden sie gar nicht soo schlecht zusammen passen. Aber ich denke, dass eine Beziehung in deren Lage schwierig ist. Immerhin sind sie beim FBI, müssen oft undercover ins Ausland, manchmal für längere Zeit und der Job ist einfach richtig gefährlich. Ich glaube, dass es für die 2 richtig schwer wäre eine Beziehung zu führen. Nicht auszudenken wenn zum Beispiel Jodie etwas zustoßen würde, ich glaube Shu würde das nicht noch einmal durchstehen. Ach, er tut mir so leid.. obwohl ich ihn eigentlich so mag wie er im Moment ist und ich liebe den Gesichtsausdruck den er hatte, als er auf Gin geschossen hat bzw. ihm das Abhörgerät aus der Hand geschossen hat, da ist er richtig aufgefblüht :D Ein wenig komisch ich weiß, immerhin hat er auf jemanden geschossen xD Shu ist aber auf jeden Fall einer meiner Lieblingscharaktere und ich hoffe er verändert sich nicht zu stark, sollte er wieder mehr Gefühle zeigen.




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo:
  • Ich mag die beiden zusammen... =)
    Aber ich finde es doch irgendwie besser wenn sie Freunde sind. Also so, wie es zu letzt auch war.

    Ich denke eher, das Shu erst nach Akemis Tod so... doch i.wie komimsch geworden ist.
    Jodie tut mir da doch leid<.< *hust* einfach abgeschoben*hust*

    Nunja, Shuichi hat sich wahrscheinlich einfach in Akemi verliebt und so ist wohl eins zum Anderen gekommen.
    Ich finde nur eines komisch. Akemi wollte aus der BO raus. Dann müsste Akai sie ja "angestiftet" haben auszusteigen. Oder sie wollte es eben schon vorher, aber dann ist es doch eher unpraktisch sich in jemanden von der BO zu verlieben. Wahh... verwirrend... <.<
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!