Shinichi und Ran am Ende erschossen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shinichi und Ran am Ende erschossen?

    Ich wusste gerade nicht wohin damit. Ich habe noch längst nicht alles in DC durchgeschaut und den Manga auch nicht weiter verfolgt, aber eine Freundin hat mir von einem Video berichtet und es auch gezeigt, nur weiß ich schon längst nicht mehr, welches das ist, aber es war in YT zu finden und da ging es darum, dass das Ende von DC einfach so simpel sein würde, indem Shinichi Ran ihr Geheimnis verrät und beide erschossen werden. Ich selber halte das für sehr fragwürdig, aber aufgrund der Spekulationen, welche Gosho angehen, ob er ein kreatives Tief habe oder wegen dem Geld und allem, wollte ich mich hier einmal versichern, ob das denn nun stimmt oder nicht, denn soweit bin ich noch nicht, aber es macht mir irgendwie Angst und wäre für mich sehr enttäuschend. =_=
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Also was mit den beiden ganz am Ende passieren wird, das weiß nur Gosho^^
    Ich weiß nicht, wie der YT-Bnutzer darauf gekommen ist, so was rein zu stellen. Manchmal sind das auch nur Videos, bei dem manche User einfach mal präsentieren, wie sie sich das Ende vorstellen, vllt war es so ein Video.
    Aber was genau am Ende passieren wird, dass können wir nicht wissen. ^^
  • Das Ende von DC kennt niemand außer Gosho Aoyama höchstpersönlich! (Du weißt, dass von DC noch lange kein Ende in Sicht ist?)

    Aber ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass er seine Hauptcharaktere sterben lässt ... das wäre einfach übelst unpassend, wenn man die gesamte Geschichte betrachtet.
    Ich halte es aber für möglich, dass andere Charaktere sterben könnten ... Ai zum Beispiel ...

    wollte ich mich hier einmal versichern, ob das denn nun stimmt oder nicht, denn soweit bin ich noch nicht, aber es macht mir irgendwie Angst und wäre für mich sehr enttäuschend. =_=


    Das kann dir niemand versichern. Aber ich denke, wir können es ausschließen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich halte es ebenfalls für unwahrscheinlich. Das wäre ein ziemlich bitteres Ende und würde vermutlich alle Fans enttäuschen!

    Ryoko-chan schrieb:



    Ich halte es aber für möglich, dass andere Charaktere sterben könnten ... Ai zum Beispiel ...


    Das hielte ich auch eher für möglich. Aber Ran und Shinichi? Wohl eher nicht.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Puh... ja, ich hielt ein solches Ende auch eher für fragwürdig, denn schließlich würde es keine Serie mit Hunderten von Folgen geben, in der am Ende nach so viel drum und dran beide Hauptcharaktere sterben. :o Traurig fände ich es aber, wenn Ai oder ähnlich tolle Charaktere sterben würden. :o
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Wovon träumt ihr nachts? xD
    Nein, sry.
    Aber ich denke auch nicht, dass Shinichi, vor allem ER, NICHT Ran erschießen würde.
    Ich kann mir noch gut vorstellen, dass jemand anderes Ran (schwer-) verletzt, aber nicht tötet.
    Das ist ja eh so eine typische Herzschmerz-Story, wo am Ende, das Pair auch wirklich zusammenkommt und es ein Happy End gibt (<für manche...).

    Dem anderen schließ ich mich ebenfalls an. Ich denke auch, dass eher Ai stirbt oder auch Vermouth. Wer weiß?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Sonst noch tag träume Jedi?o.ô
    Es kam bis jetzt in DC nie vor das einer der häufig vorgekommen Charakter stirbt...Und ich bin mir ziemlich sicher das man wohl bei DC kaum annehmen kann das einer der Hauptcharakter gekillt wird böse gesagt O_o und selbst bei Ai könnte ich mir das nicht vorstellen.Zu mal Shinchan sie jedes mal rettet obwohl sie versucht hat selbst Mord zu begehen.Da würde Shin sie bestimmt auch ein anders mal retten.Wenn es um die BO und Ai geht,ist Shinchan immer auch von der Party.Solch ein Ende wäre nur enttäuschend.Glaube dann würde ich mich in den Sarg legen und mich umdrehen
    :oknock:

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Sicher würd es den Anime "reifer" machen, aber es wird nicht kommen...die warten alle auf ihr typisches und normal verlaufendes Happy End, was auch kommen wird.
    ...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium