Shinichi und Ran am Ende erschossen?

• naja oder gosho macht es so dass keiner von den guten stirbt
    und dass gin am schluss stolpert und in feuer fällt........ wie Black Vermouth in seiner Os geschrieben hat
    so ein ende könnte ich mir bei gosho aber auch gut vorstellen
  • Aoko Kuroba schrieb:

Also ich muss sagen das wäre echt klasse
    Aber es kann genau so gut Ran sein, für die Ai sich in die Kugel wirft. Da sie Ran ja auch sehr gerne hat

Das wäre mir dann noch zu schmalzig. Und ein Happy End mit Ai - wieso nicht, was, wenn Coann sich doch noch in sie verliebt, man weiss ja nie, für mich wär das noch eine interessante Wendung. :oscepticism:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • vieleicht verliebt er sich in ai ja auch wenn er ihr mal wieder unter den rock kuckt dann kann gosho wieder höschen zeichne was ihm ja zu gefallen scheint :orofl:

ne aber jetzt mal spaß bei seite ich kann mir ran einfach nicht tot in den armen von conan vorstellen
  • Ja ich auch nicht aber, sie muss ja nicht tod sein. Wie wärs mit schwer Verletzt? :D
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:

Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Mein Gott, Ran tot in Conan/Shinichis Armen... das sind ja Horrorszenarien. Eigentlich schau ich die Serie um mich etwas von der oft besch.... Realität ab zu lenken...;-) Da kann ich sowas nicht gebrauchen. Und Ai/Conan Pairing will ich nicht sehen, passen nicht zusammen und nach den ganzen eindeutigen Hinweisen auf Ran und Shinichi wäre es schon sehr gemein wenn das käme, das traut sich Gosho net, sonst lerne ich Karate und dann wird aber einer vermöbelt.... :oangry2: :P
  • Gosho traut es sich nicht?
    Er macht es einfach nicht.
    Shinichi und Ran kommen zusammen.
    Das ist so gut wie sicher.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Eben, denk ich auch, war auch eher nur scherzhaft gemeint...;-)
    Glaub deswegen auch nicht das einer von beiden am Ende sterben wird, vielleicht lebensbedrohlich verletzt oder so. Ganz ohne Blessuren wird das Ende dann doch nicht stattfinden, schon alleine wegen der Dramatik.
  • dass die beiden nicht zusammen kommen halt ich ja auch fast für ausgeschlossen obwohl man es gosho auch zutrauen könnte
    aber wie stellst du dir des vor wenn ai am leben bleibt wird sie ja dann für immer unglücklich bleiben und jeden tag mit anschauen wie kudo mit ran zusammen ist da doch eher sterben lassen ?
  • nee, ai muss nicht unglücklich bleiben meiner meinung nach. Ich bin ja dafür das sie mit Akai zusammen kommt, da hat sie dann auch noch einen guten Fang gemacht, wenn nicht sogar den besseren..;-) Aber gehört eigentlich nicht hierher.
    Jedenfalls keine Toten zum Schluß und schon gar nicht unser Hauptpärchen. Wäre für mich auch nicht sehr kreativ, ehrlich gesagt.
  • auf jeden fall ist eigentlcih klar dass conan und ran zusammen kommen

und akai mit ai ist auch ne gute überlegung doch denke ich eher dass ai wenn sie überlebt von vorne anfangen wird mit den detektive boys also klein bleiben wird :oproud: