Shinichi und Ran am Ende erschossen?

• Sicher wuerde Conan traurig sein, wenn Ai draufgeht. Immerhin verbindet sie eine tiefe Freundschaft, so interpretiere ich es jedenfalls xD
    Und da Gosho sagte, es wird ein Happy End geben, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass Ai, Shinichi oder Ran stirbt. Naja, in fünf Jahren wissen wir mehr -.-
  • Stella schrieb:

Sicher wuerde Conan traurig sein, wenn Ai draufgeht. Immerhin verbindet sie eine tiefe Freundschaft, so interpretiere ich es jedenfalls xD

Recht hast du, Stella. Die Zuneigung, die Ai empfindet, ist einseitig, für ihn ist sie nur eine gute Freundin. Und wie gesagt gibt es letztendlich ein Happy End, das Gosho schließlich auch schon im Kopf hat, und da Ai seine Lieblingsfigur ist, wird bestimmt auch sie überleben.
    Jedenfalls wird Shinichi wieder groß und kommt mit Ran zusammen. :rnod: Was mit den anderen Figuren passiert... Erst einmal sehen, wie sich das mit Sera so entwickelt. Ich persönlich glaube, dass sie eine entscheidende Schlüsselfigur ist.
  • Ich mache mich sicher zum Aussenseiter,aber irgetnwie finde ich würde der Tod von Shnichi oder Ran das ganze abrunden. aber wie wäre es, wenn Conan stirbt, aber irgentwie wird aus Conan dann Shinichi. Wegen dem Gift. Das Ai stirbt glaub ich schon. ich glaub sie will Conan/shinchi irgentwie retten und dann merkt Conan wie gern er sie hat.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • ich stelle mir des so vor ai wirft sich in einen schuss von gin um conan zu beschützen und sagt ihm dann dass sie ihn liebt und stirbt in seinen armen
    also so was total schnulziges

*Ähmm* in diesem Thread gehts um Ran und Shinichi, nicht um Conan und Ai. Also wenn ich bitten dürfte....*g*
    Als ShinxRan Fan liest man sowas nicht gern*g*
  • ja sorry dass ich vom thema abgekommen bin :ohungry:
    hoffe du kannst mir verzeihen :oadmire:

ich bin natürlich auch der meinung dass am ende conan wieder groß wird ( mit dem gegenmittel das ai ihm bei ihrem tot gibt) und dann ran alles gesteht und mit ihr zusammen kommt

weil wie gosho ja gesagt hat will er ein happy end und ein happy end mit conan und ai kann ich mir bei überhaupt noch vorstellen
  • XXXGentaXXX schrieb:

ich stelle mir des so vor ai wirft sich in einen schuss von gin um conan zu beschützen und sagt ihm dann dass sie ihn liebt :olove: und stirbt in seinen armen
    also so was total schnulziges

Also ich muss sagen das wäre echt klasse :o^.^:
    Aber es kann genau so gut Ran sein, für die Ai sich in die Kugel wirft. Da sie Ran ja auch sehr gerne hat :olike:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:

Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]