Shinichi und Ran am Ende erschossen?

• Woher willst du dass denn wissen? xP

Naja, zumindest wissen wir nicht ob Ran stirbt oder nicht.
    Wer weiß was Gosho sich noch einfallen lässt. Vielleicht passiert ja auch noch was Schlimmes (wirklich Schlimmes) mit Heiji und Kazuha.
    Was auch immer das Ende sein wird, es wird überwältigend sein :oshocked4:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:

Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Das ist eigentlich eindeutig, dass Ran nicht sterben wird.
    Man hat sie von anfangan als Hauptcharakter und ist auch mit ihr groß geworden. Die Handlung zwischen Shinichi/Conan und Ran ist zu kitchig, als dass es später mal auf ihren Tod hinauslaufen würde.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er ein Happy End möchte und es auch so zeichnen wird.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• das video hab ich auch mal geguckt leider wurde es gelöscht^^...aber ich hab den user mal gefragt ob die wirklich am ende sterben und ich glaub er hat nein gesagt xD...ist aber schon lange her...weiß nicht mehr so genau was er gesagt hat ^^
  • Natürlich könnte es ein Ende sein.
    Aber ich glaube das es nicht der Fall ist.
    Gosho zeichnet DC für Kinder als 1. Grund.
    Außerdem ist ja DC schon in Sachen Liebe ein bißchen Klischeehaft.
    Eigentlich kann man sich denken das Shinichi Ran erst später wenn alles geklärt ist sein Geheimnis erzählt (vielleicht macht er es ja auch nicht. Wie bei Folge "Mord ist keine Hexerei" Yukiko ja schon sagte das Ran dann ausflippen würde.)

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • das video hab ich auch mal geguckt leider wurde es gelöscht^^...aber ich hab den user mal gefragt ob die wirklich am ende sterben und ich glaub er hat nein gesagt xD...ist aber schon lange her...weiß nicht mehr so genau was er gesagt hat ^

Das kann niemand wissen ... also auf solche Fanvideos darf man sich doch nicht stützen! :P

Aber natürlich werden Ran und Shinichi nicht sterben, sie sind die Hauptcharaktere dieser langjährigen Serie. Der Einzige, der sterben wird ist Conan.
    Wie geschrieben ... ich schließe dennoch ein Drama mit Happy End nicht aus.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Also ich denke wir sind uns einig, dass weder Ran noch Shinichi sterben werden. Die beiden sind die Hauptcharaktere auf denen die ganze Story überhaupt erst aufgebaut ist, Gosho KANN die beiden fast nicht sterben lassen, da würde er sich dermaßen unbeliebt bei den Fans machen .. ich bin mir aber sicher, dass das Ende höchst dramatisch wird mit Schusswechsel, Verfolgungsjagd etc. und es werden bestimmt ein paar aus dem engen Freundeskreis draufgehen, Ai zb oder auch Vermouth. Ran wird wahrscheinlich verletzt werden und im Sterben oder so liegen aber zum Schluss auf jeden Fall überleben, dann erzählt Conan / Shinichi ihr alles und BÄM ein Happy End :D

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • Ja, so habe ich es mir auch vorgestellt @ birgit.
    Und nein, ich mach keine Werbung für meinen OS xD

Gosho würde sich so dermaßen unbeliebt damit machen, mir wäre es aber egal.
    Das Ai oder Vermouth sterben könnten, das wäre offensichtlich und denkbar.

Aber man kann es etwas mit Avatar-dem Herrn der Elemente vergleichen.
    Aang und Katara kamen auch zusammen, obwohl auch Anspielungen auf das Pair Katara x Zuko gemacht wurden.
    Und das letzere Pair hatte viele Anhänger und die Zeichner bzw. Macher haben das erst zu spät gesehen und haben sich gefragt, warum sie das nicht hätten so gestalten können, wenn es so viele Fans davon gab.

Nur Gosho hängt ja wohl auch an dem Pair Ran x Shinichi, obwohl viele auch das Pair Shinichi x Shiho viel lieber sehen würden.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• @BlackVermouth: Echt? Mir fällt da spontan keiner ein.... :D

Spaß beiseite, Ran wird auf keinen Fall sterben, nicht nur aus dem Grund, dass sie mit Shinichi zusammenkommen würde. Auch wenn sie es nicht tun würde (was Gosho wahrscheinlich nicht machen wird), würde sie nicht sterben, weil sie einfach zu den Charakteren gehört, die von Anfang an dabei sind und deshalb auch bis zum Schluss da sein werden. Dazu gehören Shinichi, Ran, Kogoro, Agasa und die Detective Boys, keiner von denen wird von Gosho in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Traurig, aber wahr ist jedoch, dass Shiho viel höhere Chancen auf den Tod hat :(
    :)
  • Das stimmt allerdings. Das wäre sehr Traurig muss ich sagen, da sie eine tolle Rolle im Leben von Conan spielt. Vor allem denke ich das WENN sie sterben sollte, Conan auch unsäglich Traurig sein wird.
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:

Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]