Verstärkung für die Moderation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verstärkung für die Moderation

    Hallo DC Fans,
    Nachdem ihr dieses Mal bei der Entscheidung der neuen Moderatoren mitgestimmt habt( an dieser Stelle bedanken wir uns dafür), stehen die beiden Moderatorinnen nun fest:
    Wir begrüßen Ryoko-Chan und shironeko4869
    ganz herzlich im Team. :)
    Liebe Grüße
    Das Forenteam

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Hiermit gratuliere ich ganz herzlich unseren neuen Teammitgliedern
    Es war keine leichte Entscheidung die getroffen wurde, doch war es am Ende fast einstimmig
    Ich denke, wir haben eine gute Wahl für die Zukunft getroffen.
    So will ich nun auch abschließen, mit den Worten
    Spaß bei der Arbeit haben und immer lächeln :D

    lg Dc1412
    ~In varietate concordia~
  • Hallo Forenmitglieder,

    erstmal möchte ich mich ganz herzlich beim Team und bei allen Mitgliedern bedanken!!
    Ich freue mich wahnsinnig, ab sofort mehr für das Forum machen zu dürfen und hoffe, dass ich meinen Aufgaben gerecht werde!!

    Vielen Dank

    Ryoko-chan ♥


    :oadmire:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Hallo ^^

    Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Euch für euer Vertrauen in mich bedanken.
    Ich will versuchen meinen neuen >Job< gut zu erledigen =)
    Es freut mich sehr nun aktiver für euch und das Forum einsetzten zu können.

    ganz, ganz liebe Grüße
    Eure
    shironeko4869
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Auf gute Zusammenarbeit. :oclap:

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden, wurde meiner Meinung nach mal wieder eine super Entscheidung mit eurer Wahl getroffen.
    Ich wünsch euch viel Spaß und Glück und lasst euch nicht von eurem neuen Job,d en ihr bestimmt super hinbekommen werdet, verrückt machen xD
    Schön, das wir jetzt mehr Teamler haben, die sich dem furchtbaren Chaos hier entgegen stemmen können ;)
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Vielen Dank!

    Ich wünsch euch viel Spaß und Glück und lasst euch nicht von eurem neuen Job,d en ihr bestimmt super hinbekommen werdet, verrückt machen xD
    Schön, das wir jetzt mehr Teamler haben, die sich dem furchtbaren Chaos hier entgegen stemmen können ;)


    Ich hoffe, dass es durch uns bald weniger "Chaos" geben wird ... nur bitte nehmt anfangs Rücksicht auf uns!
    Wenn ich / wir uns erst einmal eingearbeitet haben, werden wir unser Bestes tun!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )