OVA 9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier gehts um die 9. OVA, die ja mit dem neusten Kapitel angekündigt wurde.

    Für mich ist das eigentlich eine ganz klare Sache... Die DC-Leute wollen den Fans einfach keine Spekulationspause gönnen und machen nach dem 13. Film, der ja jetzt bald mehr oder weniger uninteressant werden dürfte, ein neues Thema auf, wo es viel Spekulationsfreiheiten gibt. Erste Bilder lassen ja viel zu vermuten übrig!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Eigentlich ist die Idee des OVAs ziemlich Nice.
    Eine Geschichte die Conan in 10 Jahren zeigt. Ich bin gespannt und hoffe nicht, dass sich diese Geschichte als zu langweilig handelt.
  • Hm... Ich finde das Thema auch interessant, aber mir wirkt das alles zu sehr nach: macht Spannung um DC herum, damit die Serie am Leben bleibt!

    Ich weiß nicht... Wirkt bei mir auf jeden Fall so... Mal schauen, was draus wird...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • also ich fand das Ova ganz gut ,da es glaube ich auch ein bisschen zum 12.Film gehörte, weil dort ja erzählt wird wie es genau zum streit zwischen shinichi und ran kam.
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Hat eigentlich schon jemand neue Informationen zu der OVA 9? Das Thema war einigen Wochen noch das Thema Nummer 1, aber jetzt...Hoffentlich verhalten sich die Produzenten nicht zu bedeckt mit ihren Informationen...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich fand die Ova einfach Hammer! Zum Schluss hätte ich fast geheult bei der Szene mit Ran *lol* Und endlich sah man Ai mal wieder in ihrer "Originalgröße"... (leider war es ja nur ein Traum)