OVA 9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• irgendwie muss ich das oca nochmal gucken ich erinner mich garnicht real an eine scene mit kazu und heiji xDDD ...
    aber is dass das, wo conan durch die straßen oder so läuft und heiji im fernsehen sieht xD?
  • Jah doch dann erinner ich mich XDDD kazuha is da immernoch so gemein zu ihm xDD .. so geil..
    und das nach 10 jahren.. hach XD .. schön wäre es ja, wenn es wirklich so kommen würde, aber doof für conan wenn er dann wirklich so klein bleibt und Ran 10 jahre wartet XD .. man man..
  • das wäre iwie dumm xDD
    also mit shinichi xDD

ich find aber kazuha sollte sich nicht so heftig schminken xDDDD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Jaaaah ;___; das war so süß man... Ran ist schon ne tolle Frau, das sollte Shinichi auch endlich eingesehen haben <<;
    Aber das er trotz allem immernoch den Mördern hinterher jagt.. das nervt mich.. genau so die szene wo Shinichi Ran zum essen eingeladen hat und endlich mal seinen alten körper hatte, er wusste nich ob für immer oder nur für kurz, Ai hatte ihn gewarnt aber NEIN er muss dem Mörder hinterher... ich glaub ich hätt dem was gepredigt eh <<;
    Das hasse ich so sehr an der serie xD dass Shinichi die Morde vor Ran stellt, aber würde er es nicht tun, wäre jetzt raus, dass er sie liebt und man könnte nicht mehr bangen XD .. bleh..
  • jaaaah das denk ich mir auch manchmal...wenn die sich alle ihre liebe gestehen was dann x.x
    dann kann man sich ja gar nicht mehr aufregen xDDDD
    ich sitz ja immer so vorm pc: noiiiiin man jezz sags ihr doch endlich neiiiiiin du dummer ey X(

xDD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • xXKazu-chanXx schrieb:

ich sitz ja immer so vorm pc: noiiiiin man jezz sags ihr doch endlich neiiiiiin du dummer ey X(

xDD

xDDD JAH so sitz ich da auch immer und reg mich dann so total auf :evil: <-- SO! xD
    Aber dann is man doch froh wenns weiter geht mit dem liebesgezeugs und hach XDDD ...
    Ich bin echt gespannt wie und wann Shinichi denn ma mit der wahrheit rausrückt xD
    jaja das is schon alles nen scheiß XD