Leichen sehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leichen sehen

    ich versteh das nicht
    Ayumi,Mitsuhiko und Genta die sind ja 7 und sehen fast andauernd leichen sehen
    und überhaupt nichts haben sie schreien nur
    ich hab mal eine leiche gesehen und dieses bild lauert immer noch in meinem kopf herrum
    ich wollt mal fragen wie das nur so sein kann
  • Also ich stimme zu dass Conan fiktional ist. Jedoch ist es sehr ungewöhnlich Kindern so oft gefährlichen und nicht ganz jugendfreien Situationen auszusetzen. Es hebt zwar die Spannung der Serie und macht sie an einigen Stellen lustig, doch finde ich es sollte mal wieder auf ein realistisches Niveau herunter geschaltet werden.
    ~In varietate concordia~
  • Die sind wegen des Fernsehens total abgestumpft :P Ne, Spaß, s ist halt schwer, Fälle mit den DBs zu machen, wenn die wegen Schockstarre in der Ecke sitzen. Übrigens, den freunden der Mordopfer geht's meist auch größtenteils am Arsch vorbei, dass da gerade einer abgekratzt ist. Und Kogoro wär sicherlich schon an einer Betäubungsmittelvergiftung gestorben xD
  • Wenn es nach der Pädagogik und vorallem nach der Pychologie geht, müssten die Kinder schon ein so starkes Trauma haben, nur noch verstört in ner Ecke sitzen und nichts mehr tun.
    Kann vielleicht auch zu Depressionen kommen.
    Aber das ist so unlogisch an DC, dass die Kinder nicht so verstört sind.
    ABER! DC ist ja hier zu lande eine Kinderserie und die Kinder (Zuschauer) indentifizieren sich mit ihnen und soweiter. Da ist es nicht wunderlich.
    Für uns "Erwachsenen" ist es nur etwas unlogisches an der Serie.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Nicht nur die DB müssten inzwischen an einem Trauma leiden ... :okogoro:

    Ich überlege immer, wie ich reagieren würde, sollte ich mal wirklich eine Leiche vor mir liegen haben ... Bilder habe ich etliche gesehen ... (nebenbei Mordopfer sehen alles andere als ... ansehlich aus ...) ...
    Kommt wohl auf den Zustand der Leiche an ... und die sonstigen Umstände ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Wie bereits gesagt, wäre es wohl nicht sehr unterhaltsam, wenn die DBs alle unsäglcihe Traumata entwickeln würden, dann wären sie ja noch nutzloser bei der Auflösung der Fälle. :rolleyes: Allerdings kennen sie die Leute, über deren Leichen sie stolpern i.d.R. auch gar nicht, von daher können sie das eherals Spiel betrachten, wie ein Fernsehkrimi. Und arg schlimm zugerichtet sind die Leicheen meist au nicht.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン