Mein Vorposter

• Die Geschichte fängt damit an das doremie einem Jungen einen Liebesbrief geben will aber sich nicht traut. Auf dem Weg nach Hause findet sie einen Laden wo sie sich einen Glücksbringer kaufen will doch sie entlarvt die Verkäuferin als Hexe worauf die sich in ein grünes froschartiges Ding verwandelt :D die hexe wird doremies Lehrmeisterin und doremie wird ebenfalls zur hexe damit sie den Fluch brechen kann. Eines Tages finden ihre zwei Freundinnen ihr Geheimnis raus und werden ebenfalls zu Hexen. In der zweiten Staffel kommen noch ein paar Mädchen dazu. Die dritte Staffel hab ich bloß bis zur Hälfte geguckt :)

:ocheer::ocheer:
      Black Organization Forever!!!

Mitglied im Goro-Fanclub :love:
    • Mein VP kennt Doremi?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
      Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
      - Vermouth -
    • Also mir hat die erste Staffel am besten gefallen. Ich finde das hätte dann auch gereicht. Die zwei danach waren dann schon etwas langweilig ^^
      Kennt mein VP diesen Manga Nana und Kauro? Ich hab davon mal gehört weiß aber nicht worum es geht :D

Black Organization Forever!!!

Mitglied im Goro-Fanclub :love:
    • Ich muss meinen VP leider enttäuschen...der Manga sagt mir nichts aber du kannst im Internet mal reinschnuppern. :)
      Mein VP hat mich überpostet. XD

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
      Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
      - Vermouth -