Mein Vorposter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mein VP war gestern Nacht ziemlich lange on...hatte mein VP keine Schule?
@ Conan-kun 1997: So schlimm ist das, was ich gemacht habe auch nicht...und das mit den ''Abenteuern'' mit YB ist nicht das, was dir in den Sinn kommt...auf jeden Fall sehr viel weniger schlimm als das, was du mit Saeko machst oder gerne machen würdest ...(konnte nicht schneller antworten...musste schlafen)
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Mein VP hat Fantasie
-
Mein VP hat schon mehr als 100 Beiträge geschrieben.
@NanaxMai: Doch ich hatte Schule und zwar um 8:30, doch danch hatte ich 6 Freistunden und war erst mal wieder zu Hause, also konnte ich mir das erlauben. Außerdem bin ich oft lange im Frum, obwohl ich Scchule auch manchmal um 7:45 habe. Bin trotzdem immer hellwach. -
@Black organization member
Geht mir genauso. Es macht aber auch so viel Spaß, da will man das Forum nur ungern verlassen.
Mein VP ist ziemlich aktiv im Forum. -
Mein VP ist fast täglich im Forum unterwegs
-
-
Mein VP hat glück mit seiner benötigten Schlafzeit...ich muss mich spätestens 22 Uhr hinlegen...um am nächsten schultag nicht todmüde zu sein...T_T (meine 8 stunden Schlaf die ich täglich brauche)
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
-
Mein VP irrt sich...ich bin hellwach.
- Vermouth -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher