Mein Vorposter
-
-
Mein VP hat einen komischen (perversen) Avatar.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Mein VP hat einen süßen AvatarIch hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
Spoiler anzeigen Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
wenn du das noch einmal machst, bist du...
DES TODES!!!!!! -
-
Naja, der Avatar von meinem VP ist ein bisschen perversIch hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
Spoiler anzeigen Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
DES TODES!!!!!! -
Mein VP ist unwissend, das ist Yoko Littner aus Gurren Lagann, ist sie nicht schön
.
-
Mein Vp hat keine schönen Avas"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
-
Mein VP hat einen schönen Ava, aber er ist eben ein bisschen pervers (ich hab ja nie gesagt, dass er mir nicht gefällt
)
Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...Spoiler anzeigen Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
DES TODES!!!!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher