3.931 3. Januar 2011, 10:43 meine Vorposterin mag Robin aus One Piece Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
3.933 3. Januar 2011, 14:13 Meine Vorposterin hat recht (ja aber nicht alle folgen, und bin auch kein fan, nur eine ab-und-zu-mal-reinschauerin, aber robin find ich klasse :)) Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
3.935 3. Januar 2011, 15:01 Meine Vorposterin versucht die User zu hypnotisieren Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
3.936 3. Januar 2011, 15:27 Meine Vorposterin hat jetzt den Rang "Spürnase" :D:D wie viele andere auch
3.937 3. Januar 2011, 15:29 Meine Vorposterin hat was bemerkt was ich nicht bemerkt habe Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
3.939 3. Januar 2011, 16:12 Mein Vorposter scheint One Piece zu mögen Mut ist ein Wort, welches man nur verwenden darf, wenn man sich für eine gerechte Sache aufrafft. Niemals darf es im Zusammenhang mit einem Mord verwendet werden“