Mein Vorposter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein VP hatte Geburtstag ^^
      „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
      Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
      Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
      Amuro Touro Fanclub
      Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
    • Mein VP ist ein User im forum XDD
      Ja darf ich doch wohl 8| Ich hab schließlich nicht umsonst den Titel "unkreativster mensch der welt" außerdem hörst du eh nur was du willst :P
      "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
    • Mein VP ist kreativ^^
      @ Suchti: Dein Geburtstag ist aber nicht im Forumkalender eingetragen, daher konnte ich das gar nicht wissen. Mein Geburtstag ist dort aber zusehen. Dann alles Gute nachträglich.
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• man die startseite im forum bearbeiten / verschieben wie man will, dass freut mich für meinen vp, ich acuh ^^
      Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.