Mein VP wird mich hier, wenn Suchti mich weiter Weib nicht mehr hier sehen..-.-'
Mein Vorposter
-
-
Ach VP Es tut mir Leid"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Mein VP dir verzeih ich das nicht, da ich es schon öfters erwähnt habe....
-
Mein VP verzeiht mir nicht"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Mein VP sollte wissen das seine VP ziemlich nachtragend sein kann... (Ich spreche aus Erfahrung :D) und dass er vorhin zwar angemerkt hatte dass sie VP und VVP vertauscht und korrigiert hatte, im darauffolgenden Post VP allerdings völlig vergas
(Und somit in der Fragestellung ob sie denn faile failte :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Mein VP hat wohl auch schonmal verkackt"Wuff"
Shelly ist geil
-
Och nicht nur einmal mein VP
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Mein Vp hats aber überlebt :O"Wuff"
Shelly ist geil
-
Mein VP wird es aber nicht..-.-
-
Mein Vp macht mir Angst O:"Wuff"
Shelly ist geil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0