Mein VP kennt sich evtl. in devinart aus? :O
Mein Vorposter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
like i said.
I'm not afraiiid, to take a staand, everybody! come take my hand (come take my hand). we'll walk this road together through da stooorm, whatever weather cold or waaarm ~~~ *le sing* xD
Mein VP hat eine meeenge FANTASIE *le Spongebobs Regenbogen nachmach*
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
Was für ne kunst :O
Das einzige lied was ich von ihm nicht hasse
Mein VP ist weiblich
"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
warum macht das meinen vp nicht froh?Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.
-
Suchti schrieb:
Mein VP ist weiblich
Mein VP ist unglücklich darüber dass seine VP ein Mädchen ist? :O
Edit: Schon wieder überpostet
Damn^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Hier sind zu oft Mädchen xD
Mein Vp is lahm"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Bist wohl in einem Harem gelandet xD Du unter vielen Mädchen... *augenbrauen wiggle*
Mein VP ist männlich

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
Meine VP hat eine schwache "Batterie"
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ja aber iwie fühlt man hier sich leicht unterdrückt
Mein P ist keine unterdrückerin"Wuff"
Shelly ist geil
-
Mein VP war diesmal selber lahm
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher