Mein Vorposter

• Mein Vorposter hat aber nicht später als ich Schule, mit Sicherheit nicht. 8]

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
    • Mein Vorposter mag zwar Recht haben, aber ich schiebe die Nachmittagsschicht, das heißt: 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr bzw. 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr. ^^
      Und da kannst du mir doch nicht sagen, dass du viel später wieder zur Schule gehst. ._.

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Lol praktikum ist was anderes als schule deswegen kann man das gar nicht vergleichen meinte ich ^^ Man bist du lange weg. Ich hab nur von 10-13 uhr :D

Mein VP sagt mir jetzt bye weil ich nen film gucken geh
      "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
    • Mein VP hat nicht bye gesagt? :D
      Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
      Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
    • Mein Vorposter meint den falschen Vorposter. :D

Joa... Doch, ich vergleich's aber mit Schule, ist ja nicht wirklich was anderes... Und ja, wieso sollte ich auch nur 'n paar Stündchen wegbleiben?! Ist doch beim Tierarzt und die haben nun mal den ganzen lieben langen Tag geöffnet. O.o