Mein Vorposter
-
-
Mein VP hat aber einen langen Username"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Mein VP hat ein sehr schönen Banner in seiner Signatur!
@Kid1412HeijiEdogawa: Klar, wer mag ihn nicht -
ich mag meinen vp weil ich auch barney mag
( wie heißt der film oder serie oder was des ist in deiner sig?)
Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.
-
ich kapiere nicht was mein VP in ihrerm letzten post sagte :O"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Mein VP hat Morgen wieder Schule"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Mein VP etwa nicht ?"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Doch und schreibe sogar eine Klausur -.-
Mein VP lernt nicht gerne?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
oh Ich hab schon alles zum ersten mal in diesem halbjahr geschrieben und wieder bekommen :O
Ja ich bin zu faul dazu und lerne nie xD
Mein VP ist Interfan XD"Wuff"Shelly ist geil
-
(Suchti: von welchem film oder serie des bild Von Neil Patric Harris ist, weil ich des Bild schon voll oft gesehen den namen dazu aber nicht finde)
mein VP sollte aber lernen damit die Lehrer zufrieden sindWell X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher