Mein Vorposter

• Unverschämtheit. :odisappointed: Ronaldo ist doch wohl der allertollste unter den Fußballspielern. :oalone:

Mein Vorposter mag Cristiano R. nicht. :oaffected:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
    • Nein, nein. Ich finde, er ist wirklich ein guter Fußballspieler. -_-

Eheh, ja. (Musst du das so öffentlich machen? :ospit: )

Mein Vorposter hat nicht Recht damit, dass Jungs immer Recht haben, basta. o.o

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Lol mehr als die halbe Welt sagt das. Aber er ist nun mal vom Mensch her ein Arschloch. Arrogant hoch 500, achtet manchmal mehr auf die frisur als auf alles andere, is megaoberflächlich und sieht dabei noch aus als wenn er schwul is. Klar kann der auch fußballspielen. Er is ja auch oft nominiert worden weltfußballer des jahres zu werden. Ich meine keiner stellt in frage des er gut ist. -.-

Ja muss ich :P

Jungs haben öfters recht als Mädchen und in diesem Fall auch, dass muss mein VP nunmal begreifen
      "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
    • Also, ehrlich gesagt, interessiert mich sein Charakter gar nicht, da das beim Fußballspielen doch eh völlig gleichgültig ist. :ohum:

Ich kann meinem Vorposter niemals, erst recht nicht mittels dieser Aussage, zustimmen.

• Suchti schrieb:

Jungs haben öfters recht als Mädchen und in diesem Fall auch, dass muss mein VP nunmal begreifen
      Wenn ich mich nicht irre, wurde das sogar wissenschaftlich bewiesen :D

Mein VP mag Ronaldo ^^
      "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
    • Also, ehrlich gesagt, interessiert mich sein Charakter gar nicht, da das beim Fußballspielen doch eh völlig gleichgültig ist. :ohum:
      Nicht umbedingt. (kb das zu erklären :D)

Mein Vp hat recht :D
      "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: