Mein VP hat extra einen Smile verwendet.
Mein Vorposter
-
-
Mein VP wird im nächsten Achtelfinale für Sera stimmen"Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)
✖ MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME -
Mein VP weiß, was sein VP im Charakter Contest wählen wird.
(Wenn mein VP auch Sera wählt, wird die Signatur von NeedNotToKnow ihn erschießen)^^ Also VorsichtRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Mein VP macht sich Sorgen wegen NeedNotToKnows Signatur. Als hätten wir Angst vor Rosen...
-
Mein VP versucht mich zu beruhigen. Für mich sieht, das nach einer Pistole mit viel Blut ausRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Mein VP hat es erfasst :othumbsup:
Edit: Mein VP gerät in Panik"Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)
✖ MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME -
Mein VP stellt etwas fest XD
(Man, nennt mich Rina, NeedNotToKnow klingt soo unpersönlich ._.)
(Und heey, das ist Blut- -
Mein VP hat mir ihren Namen genannt,
Ich bitte dich um Verzeihung, das wusste ich nichtRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Mein VP entschuldigt sich bei mir --
-
Mein VP war schneller als der VP seines VPs.
@den VP meines VPs: Ok^^-
Edit: Boar, mein VP war schneller als ich._.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher