Mein Vorposter ist im selbigen Level wie ich.
Mein Vorposter
-
-
Mein Vorposter mag James.Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Meines Vorposters Avatar erscheint mir aus irgendeinem Grunde wie ein Shinichi, welcher zur Organisation übergelaufen ist.
-
Mein Vorposter hat eine Signatur, die mich verwirrt.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
Die Verwirrung meines Vorposters sieht man sogar am Avatar.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Mein Vorposter hat etwas Interessantes/Lustiges entdeckt.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
Mein Vorposter ist der Rekordhalter bei Clubmitgliedschaften.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Mein Vorposter ist Vorstandsvorsitzender des Clubs mit den zweitmeisten Mitgliedern.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
Mein Vorposter ist nicht im Club mit den meisten Mitgliedern Mitglied.
Mein Vorposter schon.
Ne, Scherz. Würde nicht mehr in die Signatur passen. Ich glaube, ich muss das bald anders regeln. Man weiß ja nie, was für Clubs noch kommen ... Da brauch man noch ein wenig Platz.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher