Mein Vorposter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Vorposterin versteht nicht, dass Kogoro so viel besser ist als Kid. ( oder doch?)
      gruß
      l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
      "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
      Er wählte die 34862
      "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
      Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
      1. Zähler AssoziationskettexD
    • Mein Vor-Vorposter mag Würfel :D

Meine Vorposterin ist Moderatorin! ;)
      "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
    • mein vorposter hat nicht ganz unrecht, allerdings ist die geometrisch unmögliche figur, die die würfel bilden viel interessanter

immer diese zwischenposter^^

meine vorposterin hat eine tolle sig ;)
      gruß
      l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
      Er wählte die 34862

Top Themen:
    • l2p schrieb:

mein vorposter hat nicht ganz unrecht, allerdings ist die geometrisch unmögliche figur, die die würfel bilden viel interessanter

Ist mir auch schon aufgefallen und ich habe sogar versucht, das Gebilde nachzubauen, bin aber irgendwie gescheitert *die Physik lässt sich halt nicht betrügen oder aber ich habe etwas übersehen* ;)

Mein Vorposter ist noch nicht lange dabei hier im Forum, ist aber gerne hier! :thumbsup:
      "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
    • Meine Vorposterin is Mitglied im "Es lebe Kogoro!"-Club

Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
      Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
      Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
      Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
    • Mein Vorposter sollte sich da auch anschließen.

*Werbeflyer verteil*

@Anakata: Das ist ja auch ein im Raum umögliches Gebilde, also du hast keinen fehler gemacht ;)
      gruß
      l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Er wählte die 34862

Top Themen: