Mein Vorposter

• Mein Vorposter hat das Wort Vorposter mehr als 1x benutzt :D

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
      "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
    • Mein Vorposter hat keine Signatur.
      Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
      Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Mein Vorposter hat eine Signatur :>

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
      "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
    • Mein Vorposter postet auch über Signaturen.
      Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“

• Mein Vorposter regt sich auf.

• Mein Vorposter hat das aber schnell gecheckt^^ :thumbsup:

Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
      Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
      Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
      Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
    • Mein Vorposter muss wissen dass ich halt so bin. :D