meine VP ist Anti-Facebook?
Mein Vorposter
-
-
Ich persönlich bin Anti - Facebook.. weil viele Gefahren darin liegen, die nun mal nicht unbegründet sind und weil Leute damit reicher und mächtiger werden und über einen eine ganze Informationssammlung angelegt wird. Arbeitgeber können erstmal nach sehen was man so treibt etc.. nee Danke. (Wobei ich nix zu verbergen habe.
)
Dann geht mir das mit den angeblichen "Freunden" auf die Nerven. Das Wort Freund, sollte nicht so abgewertet werden, denn echte Freunde sind auf der Welt rar gesät.. und man kann sie vielleicht auch bei Facebook finden.... aber ich glaube das werden Einzelfälle bleiben.
Und natürlich dieser absolut dooooofe "Gefällt mir" Button! Ich hasse ihn, er ist einfach überall! Die geht es nichts an was mir gefällt!
Aber ich verurteile keinen der dort ist und es nutzt.. muss jeder selber wissen.. ich hätte ja auch gar nicht die Zeit dazu.. bin schon hier unterwegs.. und hab auch noch ein Real Life.
Aus welchen Gründen ist denn mein Vorposter nicht bei Facebook? -
meine VP hat den wohl längsten Beitrag im Thread geschrieben
zu faul zum anmelden -
Mein Vorposter hat Recht, aber ich bin müde und wieder mal irgendwie überdreht und hab mich in den Ärger über Facebook zuviel hinein gesteigert..Sorry an alle da draußen.
-
wutz1880 schrieb:
Und natürlich dieser absolut dooooofe "Gefällt mir" Button!
Ich bin immer noch vegeblich auf der Suche nach dem "Gefällt mir NICHT"-Button.
Facebook ist schon verdammter Mist, wenn ich so meine "Freunde" (die ich zu einem Großteil im RL noch nie gesehen habe xD) sehe, die 90% ihrer Freizeit mit... "Gefällt mir"-Buttons klicken/Uninteressante, langweilige, 0815-Status-Updates über ihre verkorksten Klassenarbeiten/Wochenenden/Beziehungen posten/seltsame Spiele spielen verbringen etc... Ohje. xD
Mein VP war bei meinem langen Beitrag wahrscheinlich weitaus schneller als ich._
C R O W L E Y
_ -
Meint mein Vorposter mich? Ich glaub schon, oder? Mensch, ich muss unbedingt schlafen.. ich muss um 03.55 aufstehen... Leute, wenn der morgige Arbeitstag vorbei ist..mache ich drei Kreuze obwohl ich nur am Papier katholisch bin..
Mein Vorposter ist auch auf dem Papier katholisch..? -
Meine VP haben alle Recht. Facebook ist sinnnlos.XD
*Gefällt mir nicht Buttom drücken*
@wutz: MEine Mitschüler meinten facebook sei so toll, deswegen habe ich mich angemeldet. Werde mich aber abmelden, da es mir einfach zu oberflächlich vorkommt und ich lieber bei euch im DC Forum bin.;D -
Eine gute Entscheidung meines Vorposters....
Das Forum hier ist ja auch was anderes. Ich glaube kaum das mein Arbeitgeber hier nach sehen wird.... auch wenn meine Chefin Fr. Wottka heisst...
-
Mein VP du willst gar nicht wissen was meine MItschüler alles posten und dabei nicht mal bedänken das unsere LEhrer auch in facebook sind.XD
z.B:
,,mache gerade blau und schwänze die Schule."
,,Komme nach Hause. Ziehe mir meinen rechten Schuh aus dann den linken"
ect...solche Kommentare.
Jetzt schreiben sie aber auch noch wo und mit wem.O.o
Da ist mir das DC Forum lieber.;D Außerdem weil du hier bist wutz. -
Ich bin auch lieber hier, weil meine Vorposterin hier ist und auch meine anderen Vorposter etc...
Die haben ja echt ein volles Mitteilungsbedürfniss.. das müssen schon echt wichtige Menschen sein...
Das kann man manchmal echt gar nicht glauben das die alles da rein schreiben.... gibt es wirklich so ein Haufen narzistisch veranlagter Menschen auf der Welt.. oder haben die alle ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher