mein VP verwechselt meine Aussage mit der in der BO
Mein Vorposter
-
-
Mein VP hat einen neuen Ava. (Du wechselst aber schnell! XD)
-
Mein VP hat seinen Ava schon länger.
-
MEin VP wohnt in Bayern.
-
Enju schrieb:
Mein VPs gehen nach mir schlafen - das muss man erstmal schaffen
MrShellingford4869 schrieb:
Meine VVP ist scheinbar der Meinung sie wäre sonst immer die letzte die geht
Um ehrlich zu sein war das einfahc nur ein weiterer kläglicher Versuch, zu reimen
Meine VP wohnt in Deutschland._
C R O W L E Y
_ -
Meine VP wollte ein letztes mal versuchen zu reimen
ist dabei aber kläglich gescheitert
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Mein VP reimt im BO. XP
-
Meine VP liegt richtig und sieht es denk ich mal genauso dass ich ebenfalls kläglich daran scheitere
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Mein VP soll wissen, das mir das schnuppe ist, dasd seine Reime nicht so gut sind. XD
-
Meine VP schreibt EXTREM schöne FF's
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher