Mein VP hat Hunger.
Mein Vorposter
-
-
Hai! Mein VP hat das bemerkt!
"Wie schreibt man ӱ?" -
Meine VP nutzt die Sig um ihre momentane Gefühlslage auszudrücken.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Mein VP ist noch bei der BO.
-
Mein VP nicht mehr?
"Wie schreibt man ӱ?" -
Mein VVP glaubt ich verlasse bald die BO was nicht stimmt^^ Warum sollte ich gehen... wo ich mir doch sicher bin dass du irgendwann zurückkommen wirst?
Meine VP war schneller.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Mein VP ist sich sicher das VVVP wieder in die BO kommt!
"Wie schreibt man ӱ?" -
Mein VP ist on...
-
Ja mein VP hat recht!
"Wie schreibt man ӱ?" -
mein VP fühlt sich net wohl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0