Mein Vp hat ein tolles Auto in seiner SIg. XD
Mein Vorposter
-
-
meine VP denkt es ist echt?
-
Mein Vp , ich weiß das es echt ist.
-
das auto ist echt das Conan vinyl nicht (BAM! bin ich gut in Bildbearbeitung
)
meine VP kann mit Photoshop umgehen -
Mein VP, sollte mal meine FF ,,Willkomen in der Detektiv Conan Welt oder Oh mein Gott ich bin wieder ein Kind?!" lesen. XP
-
OK ich schaus mir an
meine VP ist kreativ -
Mein VP wird meine FF lesen.
-
Meine VP hypnotisiert ihren VP
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Mat wird FF lesen
mein VP ist schlau -
Mein VP unterstellt mir hypnotische Fähigkeiten dank Langsamkeit
Edit: Und hat es wenig später korrigiert.^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher