Meiner Vorposterin mache ich mit der Aussage anscheinend Angst xD
Mein Vorposter
-
-
Mein VP hat Recht und stalkt gerne Leute„Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
Heiji Hattori
made by Yoko
:rlove:
Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^ -
Meine Vorposterin beschuldigt mich des Stalkens
(das mache ich doch gar nicht
)
-
Mein VP wehrt die Beschuldigungen ein Stalker zu sein heftig ab.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Mein VP hat Recht„Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
Heiji Hattori
made by Yoko
:rlove:
Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^ -
Meine VP war langsamer wie ich
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Mein Vorposter macht Werbung für den Clubkrieg xD
-
Meine Vorposterin mag Shiho Miyano(Kann mir einer mal einen guten Psyschater empfehlen?:D)
-
Mein Vorposter fragt nach einem guten Psychiater, den ich nicht kenne und noch weniger in Hessen^^
Shuichi27 schrieb:
Meine Vorposterin mag Shiho Miyano(Kann mir einer mal einen guten Psyschater empfehlen?:D)
Meine Vorposterin mag auch Heiji(So langsam frage ich mich,ob ich dann nicht doch noch zum Psychater sollte
)
Neue Version
Mein Vp kennt den Vor Namen von Dem Detektiv Dessen Nachnamen mir nict einfällt (Vor Name ist anders gemeint als viele denken!)
"Wie schreibt man ӱ?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher