Mein Vorposter
-
-
Mein VP hat recht
Wie hat er es nur herausgefunden
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
mein vp findet kaito genau so toll wie ich
aber wahrscheinlich auf ne anere art und weise xD
-
Meine VP findet Kaito auf die gleiche Art und Weise toll wie ich
-
ich versteh meine Vp sehr gut
-
Meine VP findet Kaito auf die gleiche Art und Weise toll wie ihrer VP. :D
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Und die Langsamkeit beginnt bei meiner VP wieder
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Mein Vorposter hat nen gelbes Gesicht.
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
*tröst* mein Vp schmollt
-
Meine VP hatte einen Beitrag gepostet bei dem es völlig egal war wie langsam ihr Internet ist^^:
Fullmoon schrieb:
mein VP, sowie mein VVP und ich selbst sind langsame menschen -.-
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher