872 12. Februar 2010, 13:48 wer macht des nich gern+ der user nach heute nacht nicht viel gechlafen "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
873 12. Februar 2010, 14:08 1. Nein habe ich nicht. 2. Wieso der schreibr ihr: "Der User der mir schreibt..." ich dachte wir sind hier bei "Mein Vorposter Mein Vorposter mag Conan.
874 12. Februar 2010, 14:10 ähh uups ich schreib bei beidem mit und bin durcheinander gekommen mein vorposter hat meinen fehler bemerkt "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
876 12. Februar 2010, 14:12 mein vorposter liegt ein wenig daneben es is nur 1 bisher "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
878 12. Februar 2010, 14:17 mein vorposter hat keinen grossen fehler begangen "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
880 12. Februar 2010, 14:27 mein vorposter schriebt hoffentlich auch mal eine ff "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount