Mein Vorposter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Satz meiner Vorposterin korrekt verstehe. mowili - wir redeten und wo kommt "smy" her?

Passionierter Teetrinker
      , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
      Mitglied in den folgenden Clubs:
      名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
    • Mein Vorposter hat den satz zur hälfte verstanden "smy" kommt daher weil ich ein wir in den Satz eingebaut habe und das ist die Verbendung für das wir(my).
      By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
      Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
      Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
      Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
      Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
      Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
      Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
    • Die Erklärung meiner Vorposterin befriedigt mich leidlich.
      Kommt das wegen dem zeby?
      Kann man auch sagen "chce mowili w innych jezykach"?
      Und ist das bei den anderen Personen au so?
      czeby mowiliswy, mowilisoni und so?

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
    • Mein Vorposter stellt Fragen.
      In der Hauptsache Russisch, mein Tschechisch hab ich größtenteils verlernt, aber für einfache Sachen reichts noch. Und geschrieben versteht man eigentlich bei allen so ziemlich das meiste (wie deutsch und holländisch).

Passionierter Teetrinker

• Meine Vorposterin kann auch i-eine slawische Sprache.

Ja, wobei ich Tschechisch nur sehr kurz gelernt hab. Aber hin und wieder kommt man dann doch rüber, da vergisst man dann nicht alles.

Passionierter Teetrinker

• Mein Vorposter ist ein Mann. :reh:

Passionierter Teetrinker

• Mein Vorposter ist geschockt
      @Dus -smy kommt von der Vergangenheitsform den die Gegewartsform wäre -my aber weil ich ein zeby eingeführt habe musste ich automatisch in die Vergagenheitsform wechseln sonst würde der Satz gramatikalisch nicht richtig sein.
      By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
      Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
      Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
      Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
      Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
      Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
      Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]