Mein Vorposter kennt sich mit Spitznamen aus.
Mein Vorposter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mein Vorposterin benutzt Firefox 3.6.3
Ah den Satz schein ich überlesen zu haben. Nur das mit dem "leicht dicklich" will mir nicht recht behagen.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Mein Vorposter kennt sich mit Browsern aus.
-
Mein Vorposter ist ein Albtraum
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Mein Vorposter ist unsichtbar.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Mein Vorposter spricht Russisch.
-
Mein Vorposter ist Mitglied in 10 verschieden Clubs^^There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
Mitglied von:Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" -
Mein Vorposter ist Mitglied im Kogoro-Club, und das ist alles was zählt.
Mein Vorposter trinkt Tee.
-
mein Vorposter ist im Agasa-Fanclub
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher